Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Jak and Daxter HD Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mag sein, nur sind die 3 Games 1:1 Kopien, mit wohl dezent höheren Texturen und dann auch noch nur in einer 720p Auflösung und nicht direkt in 1080p.

Hinzu kommt das für die PS2 ein vierter Teil erschien, den man außen vor lässt.

Diese Collections sind leider generell eher schwache "Aufbereitungen" der alten Spiele (und nur durch Sony möglich..).

Ja, und deswegen lässt man sie entweder im Regal liegen oder man kauft sie, weil's einem das Wert ist. Aber du wirst niemals einen Disc-Release von drei aufbereiteten Spielen zu 15,99€ finden.

Doch, 4 Wochen nach Release. :ugly:

Wobei - und das wäre auch mein Kritikpunkt an den ganzen "HD Collection" - wenn man mit knapp 40€ zum Release / als UVP ausgeben soll: Wirklich aufbereitet ist da selten was. Abgesehen von Ico / SoC hat man eher das Gefühl 3 ISOs auf ner Blu-Ray zu bekommen und die Games halt eben in einer etwas höheren Auflösung laufen.

Aber, wie gesagt, der Ladenpreis bleibt ja auch nicht ewig bestehen. Kann man ja dann zugreifen, wenn man ein passendes Preis-/Leitungsverhältnis sieht.

Die HD-Remakes haben halt unterschiedliche Qualitäten.

ICO und SotC sind sehr gut. Auch die Tomb Raider-Trilogie und Splinter Cell sind IMO sehr, sehr gut umgesetzt worden. Und die Sly-Trilogie ist auch toll geworden. Nicht alle HD-Remakes sind lieblos.

Fergy schrieb:
Doch, 4 Wochen nach Release. :ugly:

Wobei - und das wäre auch mein Kritikpunkt an den ganzen "HD Collection" - wenn man mit knapp 40€ zum Release / als UVP ausgeben soll: Wirklich aufbereitet ist da selten was. Abgesehen von Ico / SoC hat man eher das Gefühl 3 ISOs auf ner Blu-Ray zu bekommen und die Games halt eben in einer etwas höheren Auflösung laufen.

Aber, wie gesagt, der Ladenpreis bleibt ja auch nicht ewig bestehen. Kann man ja dann zugreifen, wenn man ein passendes Preis-/Leitungsverhältnis sieht.
:grins:

Ich hab ja nichts gegen gute und habe mir die TR Tri (warum?) für 10-12 € gekauft, wegen TRA.
Auch SC wäre ein Kaufkandidat, da auch diese Sammlung nur ~12 € kostet und die PC Versionen als Grundlage der Portierung dienten.
Aber dann hast wieder einige wie der PoP Collection, die Soundprobleme hat.
DMC sieht nur was schärfer aus.
Klar, es rentiert sich nicht bei jeder Serie so viel Geld rein zu stecken wie MS bei Halo CEA getan hat und die GoW Sammlungen kosten bestimmt auch mehr als die Jak & Daxter Aufbereitung.
Aber mir als Kunde ist es scheißegal.
Ökonomie kann mich mal.

Gerade Jak & Daxter interessiert mich, da ich nie einen Titel (bis auf Daxter für die PSP) gespielt habe, mich die Serie aber seit einiger Zeit doch interessiert.
Warum dann nicht den letzten Teil mit reinnehmen und als Bonus noch Daxter zum freispielen?
Kann doch kaum was kosten und wäre ein netter Fanservice.
Auch Videos und Bilder wären fein.
Besonders bei dem Preis von 40 € ne ordentliche Stange.
Und nicht mit der Länge usw. ankommen.
Das große Geld hat man schon mit gemacht und Kosten sind bestimmt äußerst gering.

habe meine heute bekommen und vorhin erstmal jak 1 gezockt ...das spiel ist immer noch so genial und da wird die nächste platin pflicht werden ;)

hoffe das die hd triology sich gut verkauft und naughy dog sich überlegt einen neuen zu entwickeln

Zurück
Oben