Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kakun ist nicht blöd0shikuru schrieb:Ich bin auch ein riesen Fan von Raiden. Nur so, damit KaKun und enix hier nicht als die einzigen blöden Raiden-Liebhaber dastehen. 8D
enix schrieb:Die überwiegende Mehrzahl hat Raiden und das Spiel aber so angenommen.
Glod schrieb:Raiden war geil und ist jetzt noch geiler. Ende der Diskussion. Der Rest ist nur stupides Rumgeheule, wie man es ja von den Fans nicht anders kennt.![]()
.Mondknallschlumpf schrieb:Man hatte ja auch keine sonderlich große Wahl... Das Spiel war immer noch gut, dennoch hätten 90% sich nen anderen Charakter gewünscht, wenn sie die Wahl gehabt hätten. Und damit meine ich nicht zwangsläufig Solid.
Mondknallschlumpf schrieb:Wieder mal ne typische Bullshit-Aussage.
Spawn schrieb:Es gibt einen Button den du drücken musst um in diesen speziellen Modus zu gelangen und in dem kannst du mit dem linken (oder rechten) Stick die Hiebe genau steuern.

Dr.Para schrieb:![]()
demo kommt bald für alle.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen