Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Metal Gear Rising: Revengeance

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin auch ein riesen Fan von Raiden. Nur so, damit KaKun und enix hier nicht als die einzigen blöden Raiden-Liebhaber dastehen. 8D

@enix, nimm dass doch nicht zu ernst:ulgy:

Natürlich finden mehr als zwei Leute Raiden toll.
Lass es ruhig 5 sein.

Und was habe ich angesprochen?
Falsche Erwartungen, durch die Raiden womöglich (!) einen schwereren Stand hatte.

Wenn du dir die Demo ansiehst, die ZotE beilag, die MGS 2 Hülle (vorne und hinten Solid Snake, ebenso auf dem Lösungsbuch), den E³ Trailer (oder die) etc. dachten sicherlich einige man spiele in Teil 2 wieder Solid Snake und wenn nicht ausschließlich dann doch die meiste Zeit über (siehe Halo 2).
Wäre auch logisch, nach Metal Gear 1+2 und MGS 1.

Nicht verwunderlich wenn man dann konsterniert ist, wenn "plötzlich" Raiden der Hauptheld ist.
Damit gebe ich nicht mal eine Wertung über Raiden selbst ab oder disse ihn.

Ich habe nur einen möglichen Faktor, für sein "schlechtes Abschneiden" bei einigen, genannt.
Neben den blonden Haaren.

Dass er der Serie nicht geschadet hat etc. bestreite ich nicht und habe nicht mal so etwas angedeutet.

0shikuru schrieb:
Ich bin auch ein riesen Fan von Raiden. Nur so, damit KaKun und enix hier nicht als die einzigen blöden Raiden-Liebhaber dastehen. 8D
Kakun ist nicht blöd:D

enix schrieb:
Die überwiegende Mehrzahl hat Raiden und das Spiel aber so angenommen.

Man hatte ja auch keine sonderlich große Wahl... Das Spiel war immer noch gut, dennoch hätten 90% sich nen anderen Charakter gewünscht, wenn sie die Wahl gehabt hätten. Und damit meine ich nicht zwangsläufig Solid.

Glod schrieb:
Raiden war geil und ist jetzt noch geiler. Ende der Diskussion. Der Rest ist nur stupides Rumgeheule, wie man es ja von den Fans nicht anders kennt. :kaffee:

Wieder mal ne typische Bullshit-Aussage :kaffee:.

Mondknallschlumpf schrieb:
Man hatte ja auch keine sonderlich große Wahl... Das Spiel war immer noch gut, dennoch hätten 90% sich nen anderen Charakter gewünscht, wenn sie die Wahl gehabt hätten. Und damit meine ich nicht zwangsläufig Solid.

Wie gut, dass viele großartige Künstler den Wünschen der breiten Masse wenig Beachtung schenken. :D

Mondknallschlumpf schrieb:
Wieder mal ne typische Bullshit-Aussage :kaffee:.

Wieso? Wenn ich lese, wie der Bub wegen seiner Haare/Haarfarbe, seines Alters und seiner nicht ganz so ultracoolen Attitüde runtergemacht und mitunter gar als schwul bezeichnet wird, dann ist das nichts weiter als hirnloses Bashing, was zudem dem eigentlichen Charakter Raidens (der in MGS2 auch ausreichend beleuchtet wird) nicht mal ansatzweise entspricht. Das der Typ in Wahrheit viel krasser drauf ist als Snake, ist da einigen bei ihrem Rumgeheule anscheinend etwas entgangen.

Wie sieht das denn mit diesen komischen Schnetzelmoves mit normalem Controller aus? Muss ich da so gestellt mit dem Stick rumfuchteln, brauch ich Kinect oder geht das irgendwie anders, locker und natürlich, von der Hand?

Es gibt einen Button den du drücken musst um in diesen speziellen Modus zu gelangen und in dem kannst du mit dem linken (oder rechten:ulgy: ) Stick die Hiebe genau steuern.

i2soCegWFCm1Y.gif

:ugly:

demo kommt bald für alle.

Es wurde ja der 22. als Termin für die Demo angegeben. Mit welcher Uhrzeit kann man also hier in Europa damit rechnen?

Weiß echt nicht mehr, wann ich mich so sehr auf eine Demo gefreut habe.

ui das is ja schon morgn. Dead space demo muss auch noch gespielt werden. Und ich hab grad kein gold. Wie ich dieses abo hasse, sowas von unnötig. Dann heist es wohl noch ne woche wartn.:heul:

Zurück
Oben