Hoffe auch...aber bin noch nicht überzeugt, dass sich das verbesserte Tracking so ohne weiteres auf der Quest realisieren lässt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffe auch...aber bin noch nicht überzeugt, dass sich das verbesserte Tracking so ohne weiteres auf der Quest realisieren lässt.
Im Vergleich zur PSVR ist das Tracking der Quest ja jetzt schon besser. Also wer das Tracking schlecht findet, meckert auf hohem Nivea.
Kann mir gut vorstellen, dass durch Carmack-Magic und Userdatenanalyse auch das Tracking der Quest verbessert wird.
Doch, ich. Fuckt mich auf Expert richtig ab. Plötzlich ist das Schwert weg und alles für die Katz.Habt ihr wirklich bei beat saber nicht das Problem, dass das lichtschwert manchmal fehlt? Auf hard würde ich sagen, fangen Probleme an. Und bei Racket fury beim Aufschlag. Ich gucke den Gegner an, Aufschlag und der Schläger fehlt![]()

Nur über Sideload. Aber das ganze Prozedere ist supereinfach, kriegt jeder hin.Geht das jetzt offiziell oder nich über sideload?
Achja, kann mir jmd. Sagen wie man den ersten Big Boss ( glaub drittletzte Level) im 1.Abschnitt niedermacht?
Die Gatling Gun hat nicht genug Schuss und nur mit der Pistole geh ich da komplett unter.

So funktioniert auch alles top. Nur bei beat saber und Racket fury schlägt es ab und an fehl, wenn man aus dem sichtbereich schwingt. Dann fehlt beim nächsten Schlag das lichtschwert oder der Tischtennisschläger... Stört mich schon ein wenig. Aber wenn ich das richtig verstehe, wird nur das tracking nahe am Kopf korrigiert. Hoffe das System simuliert dann allgemein das Tracking außerhalb des Sichtfeld.
Ach so, jetzt verstehe ich das Problem.Aber genau das auf der Quest umzusetzen wird nicht leicht sein, da dort das Tracking nicht auf einer CPU sondern auf einen DSP läuft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen