Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte dazu schon was geschriebenIch weiß nicht ob das hier schon mal jemand erwähnt hat, aber ich würde jedem Quest-Besitzer den Quest Games Optimizer empfehlen. Echt unglaublich wie sehr der die Grafik bei den Games verbessert. Erreicht wird das zwar hauptsächlich durch die Anhebung der Auflösung, aber der Unterschied bei einigen Games ist wie Tag und Nacht. Die 10€ haben sich definitiv gelohnt.
Bezüglich des Quest Game optimizer habe ich vorhin Mal den oben erwähnten 3d Kamera Modus ausprobiert und das funzt und sieht erstaunlich gut aus.
Man kann das Side by side video im file browser anschauen oder z.b. im skybox Player.
Ich werde die Tage Mal die Demo Aufnahmen exportieren und auf meinem 3d Beamer versuchen abzuspielen.
Das vid sah in der Brille sehr gut aus, hab Mal alles hochgedreht (4k). Es sieht deutlich besser aus als das was man im passthrough sieht aber das kennt man ja auch von den Demo Videos.
Da es eigentlich die Spiele-Aufzeichnung ist, geht natürlich auch Mixed reality games wie die encounter Demo aber eben im vollen 3d.
Das 3d is so geil, hab Mal ganz nah ein herausragendes objekt aufgenommen (die lange Nase von meinem plüsh Carl coyote) und das ragt dann richtig raus aus der "Leinwand".
Die Qualität ist jetzt nicht so super wie mit einer high quality 3d kamera aber so noch etwas was man mit der Quest 3 machen kann, mega.
. Haben die SBS Videos dann 32:9 aspect ratio?Warum nicht über Wlan spielen? Klappt bei mir super
.Ja funktioniert ohne Probleme mit virtual desktop. Mit der neuen Version gibt es sogar fps frei Haus durch die Integration von openxr, da fs2020 openxr nutzt.Lässt sich die PC Gamepass Version vom MS Flightsimulator auf der Quest spielen? Ich frage für einen Kumpel der seit gestern die Quest hat, das Teil aber nicht zum laufen bekommen hat. Ich kenne allerdings auch nicht seine PC Specs. Er hat auch noch kein Virtual Desktop.
Jein, die Auflösung orientiert sich an headset. 100% sind dann die Auflösung des Headsets plus Ausgleich für Barrel distortion (das Bild ist an den rändern verzerrt und wird zur Mitte schärfer, damit die volle Auflösung genutzt werden kann muss das Bild größer gerendert werden).Die Auflösung kann man manuell einstellen. Einmal allg. und dann noch mal für jedes Game einzeln. Da muss man aber aufpassen, da sich dann die Auflösungseinstellungen multiplizieren. Die Default-Einstellung ist glaube ich ein recommended wert für dein System, soweit ich weiß.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen