Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was bezahlst du dafür?So, meine Quest 2 ist verkauft und ich hab mir nun die Quest 3 mit 512 GB als Refurbished Version bei MM gekauft. Mit etwas Glück kommt die wohl schon morgen, ich freu mich
Gibt es diese 30 Euro Refer Codes noch? Bei den Spielen wurde ja anscheinend massiv eingeschränkt.
DaSo, meine Quest 2 ist verkauft und ich hab mir nun die Quest 3 mit 512 GB als Refurbished Version bei MM gekauft. Mit etwas Glück kommt die wohl schon morgen, ich freu mich
Gibt es diese 30 Euro Refer Codes noch? Bei den Spielen wurde ja anscheinend massiv eingeschränkt.
Wenn du eine/n Freund/in einlädst,
kannst du Meta Horizon Store-Guthaben für dich selbst und deine Freunde verdienen! So funktioniert es: Lade eine/n Freund/in mit einem Link zum Kauf irgendeines neuen Quest-Geräts ein, das zurzeit auf meta.com verkauft wird („Meta Quest-Geräte“), generalüberholte Geräte sind hiervon ausgenommen. Nachdem dein/e Freund/in sein/ihr neues Meta Quest-Gerät aktiviert hat, kannst du dein Meta Quest Store-Guthaben in Höhe von dreißig Euro (30 €) einlösen. Dein/e Freund/in erhält sein/ihr 30 € Meta Horizon Store-Guthaben, sobald er/sie sein/ihr Meta Quest-Gerät aktiviert hat. Meta Horizon Store-Guthaben haben keinen Barwert und können nur für den Kauf qualifizierter Artikel im Meta Horizon Store eingesetzt werden.
Ich hab meine Q2 128GB am Wochenende über Willhaben verkauft und noch 280€ bekommen. Hat mich ehrlich gesagt auch gewundert, da man um einen Fuffi mehr bereits die 3S bekommt.@mushaaleste Was hast für die Q2 noch bekommen?

Nix, die geht an meine kids@mushaaleste Was hast für die Q2 noch bekommen?
Zahlt sich eigentlich die Pro aus und wenn ja, warum?
Willhaben kannte ich noch nicht. Ist das besser als Kleinanzeigen?Ich hab meine Q2 128GB am Wochenende über Willhaben verkauft und noch 280€ bekommen. Hat mich ehrlich gesagt auch gewundert, da man um einen Fuffi mehr bereits die 3S bekommt.
Edit: Allerdings mit dem Elite Battery Strap; der kostet bei Meta auch nur mehr 25€.
Ist ein AT Ding und quasi unser Kleinanzeigen, weiß nicht wie populär das in DE ist.Willhaben kannte ich noch nicht. Ist das besser als Kleinanzeigen?
Zum Glück hat dann jemand einfach nur auf "kaufen" gedrückt, kein Gelaber, kein Verhandeln, nix Zahlt sich eigentlich die Pro aus und wenn ja, warum?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen