Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VR Meta Quest VR

Wirst du dir eine Quest kaufen?

• Bin mir noch nicht sicher

Stimmen: 25 21,6%
  • Ich lasse Sie mir schenken

Stimmen: 1 0,9%
  • Nein

Stimmen: 54 46,6%
  • Ja

Stimmen: 36 31,0%

• Umfrageteilnehmer
    116

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie geht das mit dem App-Sharing denn? Das klingt spannend.
https://www.meta.com/de-de/help/que...rn-on-app-sharing-on-oculus-quest-2-or-quest/

Wenn du zwei Quest hast dann aktivierst du das auf der, die du z.b. deinem Kind oder Partner/in geben willst also dort wo auch das zweite Konto angelegt wird. Bislang kann man das nur auf einem gerät also drei Quest geht noch nicht.

Hinweis:
In der Quest mit dem appsharing musst du auf dem neuen Account alle Apps die da drauf sollen nochmal runterladen. Die Quest teilt den Speicherplatz. Falls z.b. dein Kind die Brille immer nutzen soll, kannst du in deinem Konto darauf alle Games deinstallieren damit der andere User mehr Platz erhält.

Glaube so ist es auch unter Android mit verschiedenen Konten, das ist ja die Grundlage des Quest os.

Bei dem Spiel bin ich nach 5 Minuten durch. Ist echt anstrengend. Optisch könnte man da eine Schippe drauflegen.
Mein Bruder war vor hundert Jahren Bayerischer Boxmeister und selbst er kam damals auf der Quest 2 mega ins Schwitzen, von daher :D
Noch ne lustige Geschichte von ihm, er hat sich nach einer Runde knallhart auf der virtuellen Hocker in der Ecke gesetzt weil er so durch war :lachweg::lachweg::lachweg:

Hab sie mir jetzt auch gegönnt ;) Grad bei Amazon die 128 GB gekauft (Reicht für meine Verhältnisse massig). Eine Frage: wie melde ich mich bei Meta am besten an? Via Facebook oder email? Wie habt ihr das gemacht??

Noch ne lustige Geschichte von ihm, er hat sich nach einer Runde knallhart auf der virtuellen Hocker in der Ecke gesetzt weil er so durch war :lachweg::lachweg::lachweg:

Das Problem wird durch Mixed Reality wohl noch schlimmer. Wenn z.B. beim Blick auf den Kontoauszug plötzlich virtuell ein '-' vor den Betrag eingeblendet wird :ugly:.

Hab sie mir jetzt auch gegönnt ;) Grad bei Amazon die 128 GB gekauft (Reicht für meine Verhältnisse massig). Eine Frage: wie melde ich mich bei Meta am besten an? Via Facebook oder email? Wie habt ihr das gemacht??

Die Frage ist, ob du dein vorhandenes Meta Konto mit der Quest koppeln willst oder ein eigenes für die Quest neu erstellen möchtest. Bei mir ist es getrennt weil damals Oculus und Facebook noch getrennt waren.

Das Problem wird durch Mixed Reality wohl noch schlimmer. Wenn z.B. beim Blick auf den Kontoauszug plötzlich virtuell ein '-' vor den Betrag eingeblendet wird :ugly:.

Die Frage ist, ob du dein vorhandenes Meta Konto mit der Quest koppeln willst oder ein eigenes für die Quest neu erstellen möchtest. Bei mir ist es getrennt weil damals Oculus und Facebook noch getrennt waren.
Bringt es denn eher Vorteile oder gar Nachteile, die Quest über Facebook anzumelden?

Dann werde ich das auch wohl so machen. Danke!
Zu Facebook Zeiten ist es öfters mal passiert das FB Accounts durch irgendwas (irgendein Post, jemand schreibt FB eine abuse Mail und meldet dich) Accounts gesperrt wurden. Dies betraf dann auch den Zugang zu spiele Bibliothek.

Von daher immer besser einen eigenen Meta Account für die Quest zu machen und nicht den Facebook Account tu nehmen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Nexus Preview hört sich schon mal gut an. Ein Totalausfall wird es wahrscheinlich nicht, sondern brauchbar. Leider ist es Quest exklusiv, AC hätte ich gerne am PC gespielt.

Zurück
Oben