Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...Ich hab nun gesehen das es die Quest 3 zum vorbestellen auch bei Amazon gibt und sie Mal vorbestellt.
Alle Youtuber, die Meta für die super kurze Anspielmöglichkeit handverlesen hat, sind Entertainer. Da zeichnet sich keiner mit großem Hardwaresachverstand aus. Die können gut VR Spiele präsentieren und sagen ob's ihnen gefallen hat oder nicht.
Das gleiche gab's ja bereits dieses Jahr beim PSVR2 Launch. Da wurden auch allerhand Youtube Entertainer eingeladen und kein einziger von denen wollte Mura oder high persistence bemerkt haben. Dafür flippten sie fast aus weil die OLEDs so hell und sind und geile Farben liefern. Das Reprojection zu 60 FPS auch nicht geil ist, hat auch keiner von denen gesagt.
Da vertraue ich allein Bradley, der aber wie immer sicher nicht zu solchen Events eingeladen wird, oder ein Testgerät erhält. Da gibt's den Test erst ne Woche nach Release.
. Ich finde solche Aussagen, egal um was es geht, immer schwierig.und das bringt mir genau was ohne VR Games bei der Xbox?
Ich lese mixed regelmäßig und die machen aus allem ne Story, weil sie es fürs überleben brauchen, genauso wie sie jede Einladung zu einem Preview Event fürs Geldmachen benötigen.
Die werden da nen Teufel tun und als einzige irgendetwas heikles ansprechen, dass sie da erkannt haben, einfach weil es dann ihr letztes Event war und zukünftig Kohle entgeht.
Das gleiche mit Vodoo, der macht das alles schon sehr lange ist aber genauso auf Einladungen angewiesen. Und wenn ich mir seine Videos so anschaue, dann bin ich immer wieder überrascht wie ungenau er sich nach allen Jahren immer noch mit technischen Details ausdrückt.
Keiner der es nötig hat von so einem Event zu berichten ist unabhängig.
Hab auch ein paar Previews gesehen. Der fov soll etwas größer sein (voodoode und Oasis).
Das mit dem "glare" hab ich nur bei Mixed gelesen. Voodoode und Oasis haben davon nichts erwähnt sondern die tollen Linsen erwähnt und das es keine god Rays gibt. Die meinten auch das es verbesserten Linsen der pro wären.
Ich hab nun gesehen das es die Quest 3 zum vorbestellen auch bei Amazon gibt und sie Mal vorbestellt.
Kann man kurzfristig stornieren oder sogar 30 Tage rückgaberecht und selbst schauen ob Gewicht, Linsen etc. das Upgrade wert ist. Ich bin schon auf das Ar gespannt. Voodoode hat gemeint das die virtuellen Objekte super gepennt waren und nicht wackeln wenn man sich bewegt. Könnte schon geil sein, speziell was so um app lab erscheinen wird.
Völlig richtig, deshalb muss Grade bei VR Brillen auf ein gutes Rückgaberecht geachtet werden.Ich lese mixed regelmäßig und die machen aus allem ne Story, weil sie es fürs überleben brauchen, genauso wie sie jede Einladung zu einem Preview Event fürs Geldmachen benötigen.
Die werden da nen Teufel tun und als einzige irgendetwas heikles ansprechen, dass sie da erkannt haben, einfach weil es dann ihr letztes Event war und zukünftig Kohle entgeht.
Das gleiche mit Vodoo, der macht das alles schon sehr lange ist aber genauso auf Einladungen angewiesen. Und wenn ich mir seine Videos so anschaue, dann bin ich immer wieder überrascht wie ungenau er sich nach allen Jahren immer noch mit technischen Details ausdrückt.
Keiner der es nötig hat von so einem Event zu berichten ist unabhängig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen