Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://mixed.de/meta-stellt-quest-pro-ein-arbeit-an-quest-pro-2-beendet-bericht/?amp=1Die Einstellung der Quest Pro ist angesichts der Quest 3 nachvollziehbar und ein logischer Schritt. Quest 3 wird mit 2.064 x 2.208 Pixeln pro Auge eine höhere Auflösung haben als die Quest Pro (1.800 x 1.920), zwei 4-Megapixel-RGB-Kameras besitzen im Gegensatz zu einer Kamera der Pro und einen Tiefensensor mitbringen, der für die Pro gestrichen worden war.
irgendwas stimmt bei mir glaube ich nicht, wenn ich mit Virtual Desktop zocke kann ich in HL Alx nur Dinge in die Hand nehmen aber sie nicht wirklich benutzen um z.b. ne Dose aufzumachen oder so. ich kann sie mir egal mit welcher Taste immer nur von einer hand in die andere geben, ist das normal? Normal sollte man die doch zerknüllen können?
In Steam ist der Ocolus Touch Controller eingestellt mit den Default Settings.....
@mushaaleste @Dr. Acula
Ich spiele alle VR Titel im stehen, außer DemoFinde die Immersion wesentlich besser dann. Das einem die Füße weh tun kenne ich, da Lauf ich gerne auf der Stelle mit
Das hilft meiner Meinung nach.
Du musst unbedingt auch die Community add ons Spielen, sind paar super geile Sachen dabei.

Ich denke die Quest 3 wird ein großes Problem haben sich anständig zu verkaufen, da sie mit der extrem erfolgreichen Quest 2 konkurriert und viele Kunden wahrscheinlich keinen Grund sehen upzugraden.
Bin am überlegen. Hab ja noch die 1. U d die lässt sich nicht mehr updaten. Hat irge dein Problem das ich nicht gelöst bekomme unf auch keinen Bock habe mich intensiv darum zu kümmern. Aber die Preise si d schon ne Ansage. So oft hab ich jetzt auch nicht gezockt in Stunden gerechnet. Würde mir aber eine deutliche Verbesserung der Grafikqualität beim Sprung von 1 auf 3 erwarten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen