Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber die quest hat doch von Haus schon das viel größere spielelineup. Schon alleine deswegen würde ich nicht zur pico greifen, auch wenn sie technisch besser ist.Ok wenn man natürlich schon etliche Games für die Quest hat, dann fällt die Wahl leichter. Aber als Neueinsteiger finde ich die Pico 4 aufgrund der Specs und Vergleichsvideos besser. Standalone interessiert mich nicht so sehr. Beat Saber und Konsorten wird eh gekauft. Einzig, dass z.B. der DisplayPort fehlt, stört schon, gerade was PCVR betrifft.
Aber die Option das Teil ohne zusatz Hardware zu jederzeit überall nutzen zu können, würde für mich den größten Reiz ausmachen.Stand-Alone hat sie das größere Lineup. Aber PCVR mäßig ist es wumpe, da ich eh alles bei Steam Käufen würde.
Leider kann man die Teile ja nirgends selbst testen.
Aber die Option das Teil ohne zusatz Hardware zu jederzeit überall nutzen zu können, würde für mich den größten Reiz ausmachen.
Stell ich mir genial vor. einfach Brille auf und loslegen. Ohne erst einen pc oder konsole anmachen zu müssen. Absolutes killerfeature.
Anpassen kann man das sicher, aber dann hast du nicht die Vorteile der hohen Auflösung. Habe mich da auch nur am Rande mit beschäftigt. Bin mit meinem bisherigen Setup zufrieden und werde für VR sicher nicht alle 3 Jahre meinen PC upgraden.
Meiner Meinung nach ist VR eine tollle Immersive Erfahrung. Leider tut sich in dem Bereich Softwaremäßig nicht viel. Nach Half Life Alyx, was wirklich in allen Belangen grandios ist, kam leider nichts gleichwertiges mehr.
Im VR Forum gibt es einen mittlerweile 41 Seiten umfassenden Thread zur Pico 4. Vielleicht kannst du dort die Infos finden, die du suchst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen