Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Völliger Schwachsinn was FB da vorhat. FB macht mit der Quest (2) vieles richtig, dann aber auch FB typisch einige große Fehler. Gehört wohl zur Firmen DNA.
Wollte die EU nicht wegen dem FB Zwang bei der Quest 2 machen? Hat sich da was egeben?
Ja (über Airlink und über Kabel)Hat hier schonmal jemand Half Life Alyx auf der Quest 2 gespielt?
Gibt glaub mittlerweile von Oculus selbst ne App mit der es ganz gut laufen soll. Hatte es nur mal kurz getestet und war überrascht wie gut das läuft, hab aber auch ne 3090 die den codec relativ gut und schnell umwandelt sodass ich kein Motion sickness bekommen habWie genau funktioniert das mit dem verbinden über Steam? Sollte man eher über Kabel oder Air Link zocken wegen des Inputlags?
So wie ich das verstanden habe erkennt Steam die Quest ja dann als Rift S.
Hatte schonmal eine normale Rift, aber musste sie aus Platzgründen verkaufen und mittlerweile habe ich wieder mehr Platz dafür, weswegen ich mir wieder eine VR Brille anschaffen wollte.
https://mixed.de/oculus-quest-2-neues-modell-mehr-speicher/Oculus Quest 2: Neues Einsteigermodell mit mehr Speicher bestätigt
Freue mich schon auf Donnerstag. Wenn das alles wirklich so geil ist, werde ich dann endlich auch mal auf den Quest Zug aufspringen. Bislang zocke ich immer noch mit meiner Rift S und bin bestens zufrieden. We'll see...Hier gibts ne gute Video Analyse.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen