Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VR Meta Quest VR

Wirst du dir eine Quest kaufen?

• Bin mir noch nicht sicher

Stimmen: 25 21,6%
  • Ich lasse Sie mir schenken

Stimmen: 1 0,9%
  • Nein

Stimmen: 54 46,6%
  • Ja

Stimmen: 36 31,0%

• Umfrageteilnehmer
    116

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Merci. Nutze VR Cover. Ich vermute, dir Deutsche wird das schwierig. Musste mal meine Quest 2 reklamieren. Hätte den Austausch bekommen, wenn ich nicht in Deutschland leben würde wegen dem Verkaufsverbot. Würde mich nicht wundern, wenn die jetzt auch nicht nach D schicken. Vielleicht gehts ja über DA-Packs oder so.

Ich hab schon immer Bedarf an facial interfaces, davon kann man nie genug haben. Aber wenn der Prozess zu aufwendig wird, dann lass ich es. Muss ich später Mal probieren.

Ich habe auch von Day1 ein Silikon Cover drauf, weil mir das zu ekelhaft war mit dem schwer zu reinigenden Schaumstoff.

Ich hab’s das Formular gestern ausgefüllt, mal sehen. DA-Packs kostet glaub 10€ für den Versand nach D. Notfalls.

Ich nutz seit verfügbar das Leather-Imitat-Face-Cover von VR. Viel praktischer.

Mein Elite Strap mit Batterie ist nun auch gebrochen. Bekomm von Ama.Fr das Geld, weil das Strap nirgends lieferbar ist. Hab jetzt das normale Elite Strap bestellt. Mit dem Band ist das Spielen so kacke, ständig verrutscht das.

Vermutlich gibts die Quest 2 auch nirgends mehr bei Amazon in Europa.
Falls der Support nicht schickt, bleibt nix anders übrig als über den Händler. Ohne Ware musst aber warten, bis wieder auf Lager (sonst Geld zurück).

Oder halt der Post-Forward-Service.

BF95F38F-7AC7-4891-9206-A88C806B8E77.jpeg
Das wird als Ersatz angeboten und Lieferung auch nach Deutschland

Ist eh besser, weil auch abwaschbar.
Hatte sich ja bestätigt gestern, dass Amazon es wegen dem Foam überall rausgenommen hat. Wunder mich nur, weil das doch nur „alte“ Sets betreffen soll.

Zurück
Oben