Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe es. an dem Verbot hängt nämlich auch der Support. Mein Controller knarzt und kann den net tauschen. Außer Amazon.fr oder vielleicht ne Postlieferservice.Ende März sind die Verhandlungen. Wenn's gut für FB läuft, könnten sie die Quest 2 ab April in D verkaufen.
Echt DHL? Ich hatte ja auch DHL angekreuzt, aber so wie ich das verstanden habe kommen die bezahlten Brillen direkt vom Zwischenlager per GLS während die Nachnahme Modelle erst nach Leipzig gehen und dann weiter versandt werden. DHL hat ja keine Kapazitäten mehr wegen Weihnachtswahnsinn.Bin in Batch 3 und meine soll heute mit DHL geliefert werden. Bin gespannt ob das fov wirklich so schlecht ist.
Handy app komplett geschlossen und neu gestartet, hatte das auch am anfang einmal aber dann ging es.
Fand das auch nicht sooo schlimm aber elite strap ist definitiv 2 Nummern besser
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen