Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VR Meta Quest VR

Wirst du dir eine Quest kaufen?

• Bin mir noch nicht sicher

Stimmen: 25 21,6%
  • Ich lasse Sie mir schenken

Stimmen: 1 0,9%
  • Nein

Stimmen: 54 46,6%
  • Ja

Stimmen: 36 31,0%

• Umfrageteilnehmer
    116

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Überall, nur in komplett D nicht.
Auf Amazon.FR ist sie bestellberechtigten, Lieferung wird dann so Do-Sa die Woche sein.
Nur das Elite Strap ist leider ohne Liefertermin (zumindest das mit Battery Pack).
Gab ja jetzt die Info,dass das Quest 1-Case nicht verwendbar ist, daher kann man sich gleich das Elite Ding mit Akku für 139€ dazu bestellen.

Garantie sollte eigentlich kein Problem sein.

Im Laden werden die es morgen leider nicht haben, weshalb ich es jetzt doch online (vor)bestellen musste.
Dann werde ich jetzt geduld haben müssen. Dauert bestimmt ein paar Wochen, bich ich die Quest 2 haben werde.

Oculust.JPG

Ja, ich habe in den USA bestellt, habe aber eine APO Adresse hier in Deutschland (ist so ein Ding für NATO Angehörige). Bei APO kommt kein Zoll drauf, dauer dann aber wahrscheinlich min. 2 Wochen, mit Pech auch länger.

Die Series X ist gesetzt, jetzt habe ich aktuell noch eine Quest 2 und eine PS5 vorbestellt. Allerdings sollte ich mich zwischen Quest 2 und PS5 entscheiden und das ziemlich schnell, da die Quest 2 wohl demnächst auf die Reise geht. Ich bin gerade echt unschlüssig.

Die Series X ist gesetzt, jetzt habe ich aktuell noch eine Quest 2 und eine PS5 vorbestellt. Allerdings sollte ich mich zwischen Quest 2 und PS5 entscheiden und das ziemlich schnell, da die Quest 2 wohl demnächst auf die Reise geht. Ich bin gerade echt unschlüssig.
Hast du ein Facebook Account der funktioniert? Dann quest 2 ansonsten schau mal bei reddit oculus vorbei da werden die Berichte immer mehr wo das in die Hosen geht, permaban direkt nach anlegen des accounts.

Hast du den fb Account und dazu noch einen guten pc dann würde ich die quest 2 vorziehen. Ist ein Tick günstiger und vr ist was neues mit einem ganz anderen spielgefühl . Zumal du mit der Series x ja schon etwas hast was Next gen Pancake abspielt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ps hab eine rift s und quest 1 und warte auf die Hp reverb g2, wegen Facebook Login mist.

Ich hab die Quest zwei von Ama.FR gestern bekommen, habs aber zeitlich nicht geschafft (war ja auch noch Apple Event).
Auf Reddit gibts ja auch langsam immer mehr User-Reviews (ich trau den YouTube-Dingern einfach nicht), aber Fazit ist irgendwie immer: Wartet auf Games, die die Hardware Supporten ab und kauft dann. Das Prinzip Hoffnung hat mich schon öfters was Kaufen lassen, aber was mich richtig gestern bei den Reviews geschockt hat und ich bisher immer überlesen hatte: Die Quest2 hat ja nur noch einen Kopfhörer-Ausgang. Da er Stereo ist, ok. Aber dass das original In-Ear-HS von Oculus nicht mehr nutzbar ist, finde ich schon derbst unverschämt. Echt dumm von mir, dass ich das nicht gelesen hatte. Ehrlich gesagt habe ich das auch nicht erwartet.

Hast du ein Facebook Account der funktioniert? Dann quest 2 ansonsten schau mal bei reddit oculus vorbei da werden die Berichte immer mehr wo das in die Hosen geht, permaban direkt nach anlegen des accounts.

Hast du den fb Account und dazu noch einen guten pc dann würde ich die quest 2 vorziehen. Ist ein Tick günstiger und vr ist was neues mit einem ganz anderen spielgefühl . Zumal du mit der Series x ja schon etwas hast was Next gen Pancake abspielt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ps hab eine rift s und quest 1 und warte auf die Hp reverb g2, wegen Facebook Login mist.

ich finde die Review sehr negativ belastet, bisher konnte ich nur lesen man soll definitiv upgraden.

Zurück
Oben