Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VR Meta Quest VR

Wirst du dir eine Quest kaufen?

• Bin mir noch nicht sicher

Stimmen: 25 21,6%
  • Ich lasse Sie mir schenken

Stimmen: 1 0,9%
  • Nein

Stimmen: 54 46,6%
  • Ja

Stimmen: 36 31,0%

• Umfrageteilnehmer
    116

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bessere Grafik würde mich wirklich zum wanken bringen. Eigentlich möchte ich mir jetzt keine neue Quest kaufen. Bin gespannt was es für Infos zur Quest 2 tatsächlich geben wird.

Starkes Update, das habe ich echt unterschätzt und die Leaks eher als seichte Evolution statt der krassen Revolution gedeutet. Dann muss ich mich wohl doch von meiner Frankenquest trennen - hoffentlich geht da bei Kleinanzeigen noch etwas.

Meine ist leider nicht mehr im besten Zustand. Hab gerade anfangs die Quest mehrmals mit den Pads gehauen und die Pads selbst landen regelmäßig an nem Schrank. Boxspiele sind einfach gefährlich. Mein Daumennagel hat jetzt fast 6 Wochen gebraucht einen solchen Schlag auszuheilen. Dauert wohl noch 1-2 Wochen bis das ganz weg ist :lol:
20200914_134428.jpg

angeblich soll der xr-2 Chip verbaut sein. bin gespannt welche Spiele da möglich sein werden. Scheint aber ein größerer hardware Sprung zu sein als gedacht. Vielleicht steig ich da ein.

schwer zu sagen, hier der text in wortlaut

https://www.oculus.com/blog/a-single-way-to-log-into-oculus-and-unlock-social-features/

nun ist es interpretation wie der erste satz zu verstehen ist

bezieht sich device for the first time auf das device oder dem login an sich? könnte auch bedeuten, wenn das gerät neu ist und zum ersten mal gestartet wird, gibts nur fb login oder es bezieht sich auf den user, das man nun keine möglichkeit mehr hat einen oculus account anzulegen.

ich gehe von letzterem aus, da ersteres sehr schwer zu realisieren ist. wäre dann auch fraglich was passiert wenn ich meine quest ein factory reset verpasse.

aber beschwören das du safe bist kann ich daraus entnehmend nicht.

mein rat: wer sich heute für ein oculus gerät entscheidet dem sollte auch klar sein das er einen facebook account braucht. wer das nicht will muss auf oculus verzichten.
ich zitiere mich Mal selbst, da die Antwort im Blog txt stand

All future unreleased Oculus devices will require a Facebook account, even if you already have an Oculus account

Also selbst wenn man schon ein Oculus Account hat wird die Quest 2 ein Facebook Account brauchen.

Verpackung der Quest 2 geleakt

Es sind jetzt Packshots der Quest 2 aufgetaucht, die ein Reddit-User auf Craigslist entdeckt hat und dort von jemanden zum Verkauf angeboten wurde. Ein starkes Indiz dafür, dass sie bereits an Stores ausgeliefert wird und der Release nicht mehr lange auf sich warten lassen wird - wenn die Verpackung denn echt ist.

Auf der Rückseite sind einige bislang noch unangekündigte Spiele zu sehen, bspw. The Climb 2 und Jurassic World: Aftermath.

vq0wdrsoa9n51.jpg

x1xbhusoa9n51.jpg

Quelle: https://www.reddit.com/r/OculusQuest/comments/it3esq/found_a_quest_2_on_craigslist

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben