Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich zitiere mich Mal selbst, da die Antwort im Blog txt standschwer zu sagen, hier der text in wortlaut
https://www.oculus.com/blog/a-single-way-to-log-into-oculus-and-unlock-social-features/
nun ist es interpretation wie der erste satz zu verstehen ist
bezieht sich device for the first time auf das device oder dem login an sich? könnte auch bedeuten, wenn das gerät neu ist und zum ersten mal gestartet wird, gibts nur fb login oder es bezieht sich auf den user, das man nun keine möglichkeit mehr hat einen oculus account anzulegen.
ich gehe von letzterem aus, da ersteres sehr schwer zu realisieren ist. wäre dann auch fraglich was passiert wenn ich meine quest ein factory reset verpasse.
aber beschwören das du safe bist kann ich daraus entnehmend nicht.
mein rat: wer sich heute für ein oculus gerät entscheidet dem sollte auch klar sein das er einen facebook account braucht. wer das nicht will muss auf oculus verzichten.
All future unreleased Oculus devices will require a Facebook account, even if you already have an Oculus account
Schönes Upgrade! Aber die Modellflut ist mitlerweile zuviel. Go, Quest 1, Rift S, Quest 2 und das alles innerhalb von vier Jahren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen