Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VR Meta Quest VR

Wirst du dir eine Quest kaufen?

• Bin mir noch nicht sicher

Stimmen: 25 21,6%
  • Ich lasse Sie mir schenken

Stimmen: 1 0,9%
  • Nein

Stimmen: 54 46,6%
  • Ja

Stimmen: 36 31,0%

• Umfrageteilnehmer
    116

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

King Spray ist richtig gut geworden. Macht Spaß Wände zu besprühen und ist schon fast ne Simulation inclusive Läufer wenn man zu viel Farbe aufträgt. Wie im wahren Leben gibt es keine Rückgängig Funktion. Die Versuche anderer User, die man sich ansehen und bewerten kann, sehen grottig aus. Wahrscheinlich hat noch kein echter Sprayer dieses Programm.
Man braucht schon viel Übung um etwas Ordentliches hinzubekommen.

Ich hab Knockout Boxing refunded. Komm damit gar nicht klar den Gegner zu boxen und keine Reaktion zu bekommen. Bin gespannt auf das nächste Box-Game am Donnerstag.

Ich hab Knockout Boxing refunded. Komm damit gar nicht klar den Gegner zu boxen und keine Reaktion zu bekommen. Bin gespannt auf das nächste Box-Game am Donnerstag.
das ist der unterschied, wie vorher geschrieben knockout ist mehr spiel ala ready 2 rumble. du musst jeden gegner ganz exakt nach muster boxen. ist schön gemacht aber hat halt nix wirklich mit boxen zu tun. thrill of fight ist dein ding wenn du wirklich boxen willst. arme hoch, schützen, abwarten, boxen.

King Spray ist richtig gut geworden. Macht Spaß Wände zu besprühen und ist schon fast ne Simulation inclusive Läufer wenn man zu viel Farbe aufträgt. Wie im wahren Leben gibt es keine Rückgängig Funktion. Die Versuche anderer User, die man sich ansehen und bewerten kann, sehen grottig aus. Wahrscheinlich hat noch kein echter Sprayer dieses Programm.
Man braucht schon viel Übung um etwas Ordentliches hinzubekommen.

Die 'echten' Sprayer finden evtl. Google's Tilt Brush interessanter :p. Leider ist da die Performance auf der Quest nicht so dolle. Werde mir King Spray aber auch mal näher ansehen :cool:.

Zwischenstand zum AMVR VR-Cover. Der Chemiegeruch ist so gut wie verschwunden - top!

IMG_20191019_230129996.jpg

Lambda1VR - Half Life Port für Oculus Quest
BlueShift support & Extra Left-handed Control Scheme

Release Note v1.2.2
Not a big release, but a small incremental, no need to delete anything, just install this over the top

Improvements

• Re-factored controller code to make maintenance simpler (you should notice no difference, let me know if you do)
  • Additional left-handed control mode. For left-handed people who want the right-handed button and thumbstick configuration, but with the weapon in their left-hand, flashlight in the right. Some people might find this more comfortable than the standard reversed left-handed mode. To enable it set the following in config.cfg:

vr_control_scheme "12"
  • BlueShift support - I can't take credit for this really, I just merged in the Blue Shift changes from the bshift branch of Xash3D. They shouldn't interfere with the base half-life game, and should allow you to pick up the armour in blueshift in order to progress.

https://www.reddit.com/r/Lambda1VR/comments/dk78lo/release_blueshift_support_amp_extra_lefthanded/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

https://github.com/DrBeef/Lambda1VR/releases/tag/v1.2.2

Hab auch wieder angefangen - spielt sich genial auf der Quest!

Liege mit Erkältung im Bett und muss mich noch gedulden :D
hab ja schon weiter vorne was zu geschrieben und zuvor auch ein vid zur quest version verlinkt
https://www.konsolentreff.de/themen/oculus-quest-21-05-2019-ab-449.30220/seite-78#post-4509413

hab es schon für die rift, ist crossbuy, kann also morgen was zur quest version schreiben. die wird aber identisch sein, bis auf das kabel. da freu ich mich drauf weil das kabel einfach bei so einem titel stört.

ansonsten ist es einfach ein box simulator. da muss man richtig agieren, deckung ständig hoch, lücke suchen, schmetterling, biene und co. ist halt kein spiel sonder wirklich schwitzen und sich auspowern auf extrem. dürfte mit creed das härteste fitness vr game sein das es gibt.

wers lockerer mag kann sich auf synth raiders freuen. ist auch ein cooles fitness rhythmus spiel, speziell wenn man auf 80 iger synth pop steht.

Kann man das dann mit Virtual Desktop oder ALVR wieder ohne Kabel spielen?
logo, mit den bekannten einschränkungen. skyrim hab ich sowohl mit alvr als auch vd getestet. fand aber da das die grafik in der ferne leidet. skyrim mit mods hat halt viel detaillierte grafik und da schlägt dann die kompression zu. aber alles was nahe ist ist quasi 1:1
denke die latenz ist da kein grosses problem da beide spiele recht langsam sind. aber ab november kommt ja quest link, da spielt das dann keine grosse rolle mehr. dabei darf amn aber nicht vergessen das ich hier bestimmt recht kritisch bin, da ich ja eine rift s habe deren bild eh noch einen tacken schärfer ist. gegenüber einer cv 1 sah die grafik besser aus.

ps: fallout 4 vr ist ziemlich hardware hungrig. dagegen helfen einige mods und der vortex mod manager, steht glaub ich einiges von mir an tipps im entsprechenden thread. es gibt auf reddit ein fallout4 vr forum.

hab mir gadgeteer geholt. ist gut gemacht. grafik hat bischen viel treppchen, stört aber nicht. bedienung ist 1a macht direkt spass und ist ziemlich entspannend. mit genug platz ist es toll hier wieder wirklich im raum rumzulaufen und die puzzels zu machen.

Auch thrill of fight getestet, ist ja crossbuy. Grafik ist schicker als die rift s Version von letzter Woche. Das Gefühl jetzt ohne Kabel ist wirklich Fett, zum ersten mal hab ich mich um den Gegner getänzelt, nachdem der mich in die Ecke gedrängt hat. Ist also super portiert. Wer Boxen will und das ultimative Fitness Spiel sucht ist hier giut aufgehoben.

Edit, so sieht das wohl auch bei mir aus...:ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben