Frystil
Schnack den Schnuck
Bisher habe ich nur positive Reviews gesehen. Mich spricht der Titel auch an. Hab mal vorbestellt.
6/10 https://uploadvr.com/time-stall-review/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisher habe ich nur positive Reviews gesehen. Mich spricht der Titel auch an. Hab mal vorbestellt.
4 Stunden leider nur.Wie lange ist den die Spielzeit von Red matter? Habe was von einer Stunde gelesen... Dafür waren mir 25€ nämlich zu viel.

Kam noch nicht dazu, muss noch paar Sachen für die Arbeit erledigen aber dann gehts los.Ok. Das geht ja... Dann hole ich es mir gleich, danke.
Download läuft![]()
Ok. Das geht ja... Dann hole ich es mir gleich, danke.
Download läuft
Edit: Und wieder zurück. Ist nicht mein gameplay. Da stehe ich mehr auf 360 Grad Action. Grafik ist aber wirklich beeindruckend, von dem kurzen Stück, was ich gesehen habe. Ist schon imposant und lässt auf mehr hoffen.

Früher haben wir uns ein Bürgerhaus gemietet um MidiMaze auf dem Atari zu spielen, heute mieten wir eins um VR zu zocken. Nur die Betonpfeiler müsste man abpolstern.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen