Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VR Meta Quest VR

Wirst du dir eine Quest kaufen?

• Bin mir noch nicht sicher

Stimmen: 25 21,6%
  • Ich lasse Sie mir schenken

Stimmen: 1 0,9%
  • Nein

Stimmen: 54 46,6%
  • Ja

Stimmen: 36 31,0%

• Umfrageteilnehmer
    116

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kinder sind im Bett. Werde mal schauen... Dachte ich bin der beste :D

Edit: OK, du bist immer paar tausend besser... Ich spiele nur noch auf hard. Da nehme ich gerne die Herausforderung an ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alle die beat saber spielen, gamertag her. Gute Motivation... Die geht mir bei der Kampagne flöten. Bin jetzt bei expert. Ist teilweise mit den Vorgaben total Spaß befreit.

dürft mich gerne alle adden :)

War bei der buckligen Verwandtschaft zu Besuch bis eben. Natürlich war die Quest mit dabei, um im Namen des VR die frohe Botschaft zu verkünden. :D

Konnte leider bis jetzt nicht posten. Bei Beat Saber bin nat. auch mit dabei - also gerne adden: zork32

Wobei ich robo recall echt gut finde. War für mich mit der kaufgrund der Quest. Für die Quest echt gute Grafik und super gameplay.

Es sind drei levels mit je drei Abschnitten. Man ist zwar relativ schnell durch, doch um alle Waffen upgrades zu bekommen, muss man die zusatzziele der levels erreichen. Das wird einen beschäftigen. All star level habe ich noch nie freigeschaltet.

Hab mal bei Vol. 1 und Vol. 2 jeweils einen Highscore auf Expert vorgelegt. :cool:
Konnte ich gar nicht finden :oops:
Expert schaffe ich noch keinen Song durch... Auf hard meistens nur mit schlechter score.

Kann es sein, daß man auch mehr Punkte bekommt, wenn man so früh wie möglich die Blöcke zerschneiden.
Kommt mir so vor... Ich achte auch jetzt viel zu sehr darauf, wieviel Punkte die Blöcke geben. Dadurch versaut ich mir oft die combo :motz:

Zurück
Oben