Die nicht, nur freie aps, die es als apk gibt minecraft geht wohl
Könnte eventuell doch gehen.
https://www.reddit.com/r/OculusQues...club_vr_gun_club_3_full_6dof_on_sale_for_495/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die nicht, nur freie aps, die es als apk gibt minecraft geht wohl
Probleme hatte ich nur beim einrichten von Steam vr mit dem abstecken der playzone, vermutlich durch das andere Tracking der Quest. Hab dann ein Pseudo Bereich abgesteckt, bin in die experteneinstellungen von Steam vr, Zone auf sehr gross gesetzt und in den developeroptionen den Steam vr Grid deaktiviert. Da das Quest guardian bleibt, braucht man das von Steam vr nicht. Ansonsten stimmt die optischeausrichtung der Controller und Hände nicht, das ist aber nur Optik und wird gefixt. Auch die Buttons stimmen nicht, da wird es aber ein Mapping geben, man hat ja quasi die Vive wands in der Hand. Geht aber zumindest im kurztest dennoch. Muss klar sein das dies noch Beta ist, lief bei mir aber sehr stabil. Der Stream riss nie ab und der akkuverbrauch ist geringer als bei Games.
Edit, hab den Text gelesen,das mit der latenz seh ich nicht ganz so dramatisch. Hier hab ich die Erfahrung gemacht das es extrem vom Router, Switch abhängt. Die alte fritzbox im Keller erzeugt mehr latenz als die im Erdgeschoss (fritzbox 7590 ) . Hier kann ich auch vermutlich noch was tunen.
In the Lab und Batman war die verzögern so gering das ich die Touch in die Luft werfen und fangen konnte.
Das hängt halt extrem von allen Faktoren in der Kette ab. Auch gibt es Tester die Beat Saber auf expert über vridge gespielt haben, da braucht es schon sehr wenig latenz.
Sorry muss mich hier selbst zitieren, mich würde wirklich interessieren ob ihr auch den Spalt an der Nase habt und euch das stört. Danke für eure ErfahrungenWas ich ein bisschen schade finde ist, dass kein Schutz für die Linsen dabei ist wenn man es ablegt, waren jetzt am 2. Tag bereits verschmutzt.
Ah und noch eins, bei mir unten Richtung Nase bleibt immer ein kleiner Spalt, nervt manchmal dass man dadurch die echte Welt sieht, ist das bei euch auch so?
Geht über sideload !
Apex Construct finde ich richtig fett.
Warum? Bin für jedes neue Futter dankbar!

Muss ich erst ausprobieren. Die APK läuft und mein Sennheiser ist verbunden. Teste ich gleich mal aus.Hat das keine Verzögerung über BT?
Hat das keine Verzögerung über BT?
Ausprobiert und nicht empfehlenswert. Beat saber ruckelt dann nur noch vor sich hin. Also lieber die Strippe benutzen.Muss ich erst ausprobieren. Die APK läuft und mein Sennheiser ist verbunden. Teste ich gleich mal aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen