Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VR Meta Quest VR

Wirst du dir eine Quest kaufen?

• Bin mir noch nicht sicher

Stimmen: 25 21,6%
  • Ich lasse Sie mir schenken

Stimmen: 1 0,9%
  • Nein

Stimmen: 54 46,6%
  • Ja

Stimmen: 36 31,0%

• Umfrageteilnehmer
    116

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also mir hats erstmal gut gefallen.
Für mich wird der Grafikdowngrade durch die Bewegungsfreiheit ohne Kabel locker Kompensiert.
Ob man das dirkt zum Launch braucht weis ich aber nicht. Ich habs mir je runtergeladen weil ich das Spiel eh schon habe.
Aktuell würde ich da wohl eher richtung SuperHot tendieren als erstes Action spiel.
d.h. crossbuy funktioniert offensichtlich, ah bin ich ready für das....

na endlich, robo recall gameplay, sieht eigentlich gut aus, nix schwarze strassen texturen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und noch einer, moss gameplay für die quest, auch besser als gedacht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

und noch einer, paar entwickler haben schon letztes jahr in nur 8 tagen eine shared space demo gebaut, zwei spieler im sleben game mit real world ansatz. das holodeck ist fast da...

echt beeindruckend das tracking.

Hoffentlich ist meine Frau zuhause wenn das Paket kommt. Ich bin heiß wie Frittenfett.

Robo Recall hat bei mir keine Priorität, aber Raket Fury, Sports Scramble, Space Pirat Tainer, Superhot, Vader Immortal und dieses Ocean VR (Unterwasserwelten gehen immer) sind sichere Releasekäufe. Eventuell noch dieses Journey of the Gods oder Apex Construct.

Eben ne Mail von Amazon bekommen mit der Entschuldigung, dass das heute nix mehr wird der der Oculus. Naja, mir egal. Kann sie eh erst Freitag oder Samstag in Betrieb nehmen. Schitt drupp!!

Hier nochmal ein direkter Vergleich von RoboRecall auf dem PC und auf der Quest. Für nen Handy Prozessor schneidet die Quest wie ich finde sehr gut ab...

Wer von der Quest total begeistert ist, ja gar wahnsinnig wird und einer VR-Sucht erliegt, und zudem in Zukunft in Sachen VR total durchstarten möchte, kann sich mit dem passenden Kleingeld auch ein etwas anderes "mobiles" Setup zusammenstellen ;)

Scheiße ist das abgefahren, sehr geil. Die Bewegungsfreiheit ist traumhaft und das Tracking funktioniert super. Meine erste Session habe ich auch ganz gut vertragen, aber bei der Achterbahn wurden meine Knie etwas weich. Ich glaube das muss ich beim nächsten mal mit einem Stuhl testen.

Edit: Ist Dead and Burried 2 eigentlich nur ein MP Shooter oder kann man das auch alleine spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Titel für Quest und Rift angekündigt!

Schaut nach einer sitzenden Experience aus, aber cool, dass "Triple AA" Spiele jetzt auch nach dem Launch angekündigt werden.
So langsam riecht das Ganze nicht mehr nach Flop.

War ja klar, dass sie heute nicht mehr kommt.
Habe extra Zeit und Raum zum Zappeln frei gemacht!

tenor.gif

Zurück
Oben