Nach einigen Überlegungen habe ich mich nun doch gegen die Quest entschieden. Ausschlaggeben ist der Gedanke in Sachen Art der Nutzung. Ich persönlich würde das Gerät, wie auch meine Vive, in einem dafür vorgesehenen Raum nutzen, und nirgendwo anders. Letztendlich kann ich dann auch gleich bei PCVR vorerst bleiben. Ein Kabel nehme ich gerne in Kauf, wenn die Grafik dann stimmt, und das tut Sie ja mit einem Rechner für Spiele. Wenn ich Lust auf Titel von Oculus habe, greife ich lieber zu der Rift. Wenn ich Lust auf VR "Häppchen" auf dem Sofa habe, reicht mir persönlich die Go. Handhelds habe ich auch nie irgendwo mit hin genommen, das gleiche mit der Go. "Da draußen" brauche ich kein VR, da langt mir die Realität 
Falls irgendwann mal ein Spiel für die Quest erscheint, welches exklusiv ist und einen absoluten Pflichttitel darstellt, überlege ich mir das ganze noch einmal.
Falls irgendwann mal ein Spiel für die Quest erscheint, welches exklusiv ist und einen absoluten Pflichttitel darstellt, überlege ich mir das ganze noch einmal.