Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Meine PlayStation 4 ist unterwegs... oder wartest du noch?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

China = Ausbeuterland
Japan = glückliche Asiaten bauen für uns Geräte und freuen sich dabei für uns

:D

Japanische Kiste aus Japan, HALLO? Jackpot.. Is ne Gefühlssache :grins:

*lol* ein Prakti von uns war ÜBERZEUGT davon, dass er heute im Handel noch eine PS4 bekommt.
Gerade auf Facebook gepostet:
BaOkT37IMAAwRUt.jpg:large

Ich werd gleich VERRÜCKT hier!!

Das verdammte Tracking soll mir jetzt anzeigen, dass die Sendung in Zustellung ist :heul:

Ich weiß, es ist normal, dass der Status erst spät umspringt und ich hab auch schon oft ein Paket in der Hand gehabt, obwohl es laut Tracking noch in der Zielbasis lag, aber egal.
Heut bin ich einfach nur ungeduldig und sitz auf glühenden Kohlen... Bin schon dreimal von der Couch aufgesprungen und ans Fenster gehetzt, weil ich draußen was gehört hab, das sich anhört wie ein Transporter :|

Das verdammte Tracking soll mir jetzt anzeigen, dass die Sendung in Zustellung ist :heul:

Ich weiß, es ist normal, dass der Status erst spät umspringt und ich hab auch schon oft ein Paket in der Hand gehabt, obwohl es laut Tracking noch in der Zielbasis lag, aber egal.
Heut bin ich einfach nur ungeduldig und sitz auf glühenden Kohlen... Bin schon dreimal von der Couch aufgesprungen und ans Fenster gehetzt, weil ich draußen was gehört hab, das sich anhört wie ein Transporter :|

Hier auch. Habe das Fenster aufgemacht und springe vom Stuhl, wenn ich irgendwas höre. Mein Paket ist laut Tracking auch noch nicht in der Zustellung und in einer Stunde fahre ich zur Arbeit. :(

geht mir genauso. ich hab mittlerweile auch aufgehört, bei dhl den status abzufragen. ich gehe aber davon aus, dass die konsole heute kommt und sehe auch keinen grund, weshalb sie den letzten stück weg nicht schaffen sollte.

vielleicht ist dhl aus praktischen gründen dazu übergegangen, nicht mehr jedes paket zu scannen, weil die zeit sonst bei der auslieferung fehlt. dhl ist klar, dass jedem kunden klar ist, dass das paket heute ankommen soll.

Das wäre aber schon ein herber Rückschlag für die foreninterne SOF, wenn deren Anführer heute ohne Machtinstrument dastehen würden. :D

Zurück
Oben