Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich werd gleich VERRÜCKT hier!!
Das verdammte Tracking soll mir jetzt anzeigen, dass die Sendung in Zustellung ist
Ich weiß, es ist normal, dass der Status erst spät umspringt und ich hab auch schon oft ein Paket in der Hand gehabt, obwohl es laut Tracking noch in der Zielbasis lag, aber egal.
Heut bin ich einfach nur ungeduldig und sitz auf glühenden Kohlen... Bin schon dreimal von der Couch aufgesprungen und ans Fenster gehetzt, weil ich draußen was gehört hab, das sich anhört wie ein Transporter![]()
Ich werd gleich VERRÜCKT hier!!
Das verdammte Tracking soll mir jetzt anzeigen, dass die Sendung in Zustellung ist![]()
Nope, sehr "edel" verpackt. PS4 Karton nochmal in Polsterfolie eingewickelt und dann alles in einem stabilen Umkarton. Vorbildlicher Service von Otto und natürlich auch unsWas ist den mit Hermes los
So fix waren die doch nie
Bete das kein Butterbrot zwischen den Verpackungen klebt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen