Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Meine PlayStation 4 ist unterwegs... oder wartest du noch?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde ich aber auch! Klar will sich hier niemand über menschliche Schicksale belustigen. Das ist nicht die Absicht. Es geht hier nur um Spiele und alles nur in diesem Kontext!

Klar geht es nur um Spiele, aber der Zusammenhang ist trotzdem nicht lustig.

Moralpostel hin oder her, wenn es um Tod geht, ist jeder Vergleich (wenn auch nicht so gemeint) unangebracht.

Aber lassen wir das. Wir freuen uns alle auf die PS4 :) und die kommt hoffentich bald :)

So, vorhin doch eine Versandbestätigung bekommen und wird über Hermes kommen.
Entgegen dem Großteil hier habe ich allerdings noch nie schlechte Erfahrung mit Hermes gemacht und unsere Lieferantin ist ziemlich cool :)

Spiel 1 und Spiel 2 sind bereits da, Konsole und Spiel 3 sind unterwegs mit DHL. Morgen wird hart gesuchtet.

Meine PS4 ist auch mit DHL Express unterwegs obwohl ich nur Standart Versand habe, bin aber Prime Mitglied.

Bei mir steht auch noch zusätzlich PRIOR bei Services, was heißt das?

Was mich bissel irritiert: Bei der DHL Sendungsverfolgung steht Prio, aber bisher auch nur, dass die Sendungsdaten übermittel worden sind und seitdem hat sich der Status von heute Mittag nicht verändert :( :( :(

Ja, vermute ich auch. Hab gerade mal den Status von unserer Gameswelt-Playstation abgerufen (wir haben über den Firmen Amazonaccount noch eine für die Redaktion bestellt, weil wir von Sony aktuell nur eine haben) und da ist es ähnlich. Steht auch Prio. Kann mir vorstellen, dass da vielleicht heute Abend alles im Umschlaglager gepackt wird und dann entsprechend über Nacht verteilt und geliefert wird - also in die entsprechenden Verteilerzentren.

Zurück
Oben