Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Meine Konsole ist nun an einem besseren Ort - Die Defekt Umfrage

Wessen Konsole ist bereits über den Jordan?

• Umfrageteilnehmer
    150

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab jetzt erstmal auf den festplattentausch verzichtet... die gewissheit, ob nun alles läuft, ist mir gerade deutlich lieber. update zieht. :traurig:

Das sind keine Gerüchte. Jede PS4 "wippt", wenn man sie auf der linken Seite runterdrückt.
ach das meint ihr, das ist so gewollt damit du sie senkrecht aufstellen kannst und du oben keine nubsis hast was schicker ist. sony geht davon aus dass jeder die ps4 hinstellen wird oder wenn er sie hinlegt, er sich nicht mit seinem gewicht drauf abstützt. man muss sschon guten druck ausüben damit die wackelt, ich weiß da überhaupt nicht wieso das überhaupt ein problem darstellen soll, was wollt ihr denn für gewichte auf die ps4 legen dass es dann zum wackeln kommt?

Das ist eine Designentscheidung. Und man muss wirklich fest drauf drücken, damit sie runter geht. Die linke Gummileiste ist nicht am linken Rand der Konsole sonder mittiger.
ach das meint ihr, das ist so gewollt damit du sie senkrecht aufstellen kannst und du oben keine nubsis hast was schicker ist. sony geht davon aus dass jeder die ps4 hinstellen wird oder wenn er sie hinlegt, er sich nicht mit seinem gewicht drauf abstützt. man muss sschon guten druck ausüben damit die wackelt, ich weiß da überhaupt nicht wieso das überhaupt ein problem darstellen soll, was wollt ihr denn für gewichte auf die ps4 legen dass es dann zum wackeln kommt?

ach so man muss schon feste drauf drücken? dachte immer nur leicht reicht ..denn dann wäre das wippen ein tatsächliches problem sobald eine blueray rödelt und die konsole leicht wippen würde , könnte die discs zerkratzen..

Okay, Kumpel hat mich gerade angerufen. Die PS4 hat erst einmal ganz normal funktioniert, sich dann geupdatet und jetzt hat er kein Bild und die Konsole blinkt... Was kann man da machen?
Nix, genau mein Problem - er kann alles versuche, sich auf den Kopf stellen - schaut mal bei Amazon - merkwürdig bei wievielen der BLOD Leuten das genau nach dem Update kam - die haben das Update Verkackt - ich sags euch.

So bei mir startete sie erst nicht dann hab ich sie nochmal vom Strom genommen dann ging sie konnte alles einrichten streifen war weiß dann war es kurz davor stand hallo auf dem Bildschirm dann würde er schwarz und blieb schwarz. Ne Weile gewartet und dann nochmal bei gestartet kam wieder das blaue pulsierende Licht was ein Schrott!!!!

Wenn nach dem Update das blaue Licht blinkt, ist die Konsole im Arsch ja? Und es liegt nicht am Fernseher oder HDMI Port? Wenn ja, dann fuck you, Sony. Dass sie nicht alle Fernseher testen okay, scheiße, aber okay. Aber wenn das echt richtig defekte Konsolen sind, dann ist das einfach beschissen und regt mich jetzt auch mega auf.

Zurück
Oben