der neid des besitzlosen.Schlechtes Launch Line-up, mangelnde Qualität bei Hard- oder Software...die Next Gen wirkt teils schon etwas wie ein Fail.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der neid des besitzlosen.Schlechtes Launch Line-up, mangelnde Qualität bei Hard- oder Software...die Next Gen wirkt teils schon etwas wie ein Fail.![]()
hoffentlich funktioniert meine.![]()
der neid des besitzlosen.![]()
Wann machst du deine an? Lass mal gleichzeitig machen.![]()
Das reicht noch nicht, da musst du mind. noch einmal 6 Stunden warten. Besser wären 8 Stunden.Na gut, @Dr.Para. Dann rauche ich jetzt noch eine und ab geht's. Die Konsole ist jetzt seit fast 2 Stunden nicht mehr im Transporter und fühlt sich gut an.
Das reicht noch nicht, da musst du mind. noch einmal 6 Stunden warten. Besser wären 8 Stunden.
Ihr Vögel. Ich verstehe gerade keinen Schepazz.Müsste eigentlich funktionieren auf der Grill Stufe.kann ich das nicht verkürzen, indem ich die konsole in die mikrowelle stecke?
deine wippt ? also stimmen die gerüchte doch ? ..scheisse ich warte echt noch ..vielleicht noch länger als mitte nächsten jahres ...auf so ein scheiss alles hab ich echt kein bockOh mein Gott PS4 ist da aber warum sind auf der Unterseite 2 solche Plastikkarten die weiter rausschauen so kippelt sie jetzt das doch nicht normal.
da haste ja noch mal schwein gehabt würd ich sagen.Okay, Kumpel hat mich gerade angerufen. Die PS4 hat erst einmal ganz normal funktioniert, sich dann geupdatet und jetzt hat er kein Bild und die Konsole blinkt... Was kann man da machen?

deine wippt ? also stimmen die gerüchte doch ? ..scheisse ich warte echt noch ..vielleicht noch länger als mitte nächsten jahres ...auf so ein scheiss alles hab ich echt kein bock
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen