Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Meine Konsole ist nun an einem besseren Ort - Die Defekt Umfrage

Wessen Konsole ist bereits über den Jordan?

• Umfrageteilnehmer
    150

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schlechtes Launch Line-up, mangelnde Qualität bei Hard- oder Software...die Next Gen wirkt teils schon etwas wie ein Fail. :O_o:
der neid des besitzlosen. :p die spiele sind natürlich geschmacksache, dass es kaputte geräte gibt ist doch normal, ich kann nix feststellen dass hier irgendwas besonders häufig aufträte. manche haben einfach pech, kann auch jeden jederzeit treffen. der fehlerfreie pc ist auch nicht erfunden worden.

glaub ich hab gerade jemanden mit ner defekten ps4 unterm arm auf der straße gesehen. sah jedenfalls nach nem zocker aus, enttäuschtes gesicht, das paket hatte ungefähr die gleiche größe wie meins und ging richtung post...

hoffentlich funktioniert meine. :|

der neid des besitzlosen. :p

Meine Konsole ist auf dem Weg zu mir (wohl irgendwo zwischen Amazon Lager und mir), aber wandert gleich weiter in andere Hände. Ich versuche immer noch meinen Kumpel zu überzeugen, dass er auch erstmal warten soll, damit wir das Ding über Ebay verschachern können. :D

Würde mich aber interessieren ob bei den Betroffenen im KT, mit dem White-Light-Black-TV Problem, genannter Workaround mit dem TV Ein/aus oder dem Vita/PS App Einsatz funktioniert. Scheint zumindest, wenn ich mir die Kommentare auf YT und sonstigen Seiten so durchlese, vielen Leuten bereits geholfen zu haben.

Klar kanns defekte geben - geschenkt. Aber das das Kack Teil nicht in der Lage ist in irgendeiner Weise eine "selbstdiagnose" anzuzeigen außer nen sch* blinkenen blauen Streifen - echt wie schwer muss es sein da mal ein wenig mehr anzuzeigen: schnell blinkend = Firmware am arsch (dürfte gar nicht passieren) - irgendwie so.

Per email hab ich jetzt schon mal ne support-nr (case) erhalten. Bin dennoch down wie sau - hätte mir im Media Markt einfach Battlefield 4 für den PC mitnehmen sollen - dann hätte ich wenigstens etwas next gen feeling gehabt. Meine Leitung ist leider zu langsam um heute noch eins der Games zu bekommen.

Vielleicht die beste alternative - Multititel zurück schicken und sich morgen für den PC eindecken.

Wann machst du deine an? Lass mal gleichzeitig machen. :D

meine konsole hat sich eben noch angefühlt wie ne schweinehälfte aus dem kühlhaus. da warte ich noch ein bisschen. will ja auch noch meine 1tb festplatte verbauen und irgendwie will die verkleidung nicht so runter wie gedacht. will da nix erzwingen und vielleicht gehts nachher leichter runter, wenn sich die konsole dann auch der zimmertemperatur angeglichen hat.

Okay, Kumpel hat mich gerade angerufen. Die PS4 hat erst einmal ganz normal funktioniert, sich dann geupdatet und jetzt hat er kein Bild und die Konsole blinkt... Was kann man da machen?

Oh mein Gott PS4 ist da aber warum sind auf der Unterseite 2 solche Plastikkarten die weiter rausschauen so kippelt sie jetzt das doch nicht normal.
deine wippt ? also stimmen die gerüchte doch ? ..scheisse ich warte echt noch ..vielleicht noch länger als mitte nächsten jahres ...auf so ein scheiss alles hab ich echt kein bock

Ja warum da 2 kanten Mittig rausschauen frag ich mich auch wie ist das bei euch auf der Unterseite bei dem Trennstrich? Stehen da auch 2 solche Teile raus? Wie oben auf dem Fotos?

Zurück
Oben