die steht doch recht stabil ohne ständer, gut, ne frau, kind und katze sollte man vielleicht nicht haben aber sonst, meine steht sicher.deine wippt ? also stimmen die gerüchte doch ? ..scheisse ich warte echt noch ..vielleicht noch länger als mitte nächsten jahres ...auf so ein scheiss alles hab ich echt kein bock