Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, okay, von mir aus, aber wieso zur Hölle geht dann seit 60min(!) keiner vom Support ran?

dass mal imemr ein defekt darunter ist ist kein dingen aber in den aussmassen wie bei ms und sony ist nintendo lange nicht angelangt . ich hatte noch nie probleme mit nintendo konsolen und kenne auch keinen aus meinen umkreis.
ms und sony setzen nicht mal ansatzweise mehr auf qualität.
bei nintendo kannst dir eine konsole zu release kaufen und die chancen das sie defekt ist ist einfach geringer als bei ms und sony
Wo meldet man sich denn jetzt bei Sony direkt oder macht man es lieber über amazon??? Man so ein Mist. Ich geh Xbox One zocken.
und wenn das 100000 beschwerden werden dann hat sony wirklich ein problem.Auf amazon sieht man schön das das größere Ausmaße hat.
das liegt doch an der masse, wenn man an einem tag 1 millionen verkauft dann summieren sich die defekte, sony hat ziemlich sicher mehr konsolen verkauft als ms, ist doch logisch dass es da zu mehr defekten konsolen kommt, zum start der wiiu gabs hier 5 verkaufte konsolen, erwartest du da defekt berichte?
das liegt doch an der masse, wenn man an einem tag 1 millionen verkauft dann summieren sich die defekte, sony hat ziemlich sicher mehr konsolen verkauft als ms, ist doch logisch dass es da zu mehr defekten konsolen kommt, zum start der wiiu gabs hier 5 verkaufte konsolen, erwartest du da defekt berichte?
20?Wir haben auch hier im Forum schon mindestens fünf defekte Konsolen bei vielleicht maximal 20 PS4-Konsolen...
das liegt doch an der masse, wenn man an einem tag 1 millionen verkauft dann summieren sich die defekte, sony hat ziemlich sicher mehr konsolen verkauft als ms, ist doch logisch dass es da zu mehr defekten konsolen kommt, zum start der wiiu gabs hier 5 verkaufte konsolen, erwartest du da defekt berichte?


dann google doch mal bitte.
Sehe ich ähnlich . Klar hat das bei beiden keine 360 dimensionen , aber mit ruhm haben sich beide auch nicht grade bekleckert .Vielleicht solltest du erstmal googlen. Klar gibts auch kaputte Wii Us, nur eben nicht in solchen Ausmaßen (relativ zu den Verkaufszahlen). Das ist einfach ein schlechter Scherz von MS/Sony.
dass mal imemr ein defekt darunter ist ist kein dingen aber in den aussmassen wie bei ms und sony ist nintendo lange nicht angelangt .
Welche? Du meinst die, die wir momentan gar nicht kennen? Ausmaße? Alter ich seh hier eine Hand voll Leute mit dem Problem und nicht einmal hunderte bei Amazon. Welche Ausmaße? Lass es mit Amazon.com 1000 defekte Konsolen sein bei wie vielen Millionen? Und wenn es 10000 sind. 1-3% würden bei 5.000.000 [die ich jetzt mal als realistisch geschätzten Wert weltweit sehe] 50.000 bis 150.000 defekte Konsolen sein, davon ist man weit entfernt und selbst das wäre noch vertretbar.Vielleicht solltest du erstmal googlen. Klar gibts auch kaputte Wii Us, nur eben nicht in solchen Ausmaßen (relativ zu den Verkaufszahlen). Das ist einfach ein schlechter Scherz von MS/Sony.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen