Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Meine Konsole ist nun an einem besseren Ort - Die Defekt Umfrage

Wessen Konsole ist bereits über den Jordan?


  • Umfrageteilnehmer
    150

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dass mal imemr ein defekt darunter ist ist kein dingen aber in den aussmassen wie bei ms und sony ist nintendo lange nicht angelangt . ich hatte noch nie probleme mit nintendo konsolen und kenne auch keinen aus meinen umkreis.
ms und sony setzen nicht mal ansatzweise mehr auf qualität.
bei nintendo kannst dir eine konsole zu release kaufen und die chancen das sie defekt ist ist einfach geringer als bei ms und sony
 
dass mal imemr ein defekt darunter ist ist kein dingen aber in den aussmassen wie bei ms und sony ist nintendo lange nicht angelangt . ich hatte noch nie probleme mit nintendo konsolen und kenne auch keinen aus meinen umkreis.
ms und sony setzen nicht mal ansatzweise mehr auf qualität.
bei nintendo kannst dir eine konsole zu release kaufen und die chancen das sie defekt ist ist einfach geringer als bei ms und sony


das liegt doch an der masse, wenn man an einem tag 1 millionen verkauft dann summieren sich die defekte, sony hat ziemlich sicher mehr konsolen verkauft als ms, ist doch logisch dass es da zu mehr defekten konsolen kommt, zum start der wiiu gabs hier 5 verkaufte konsolen, erwartest du da defekt berichte?
 
das liegt doch an der masse, wenn man an einem tag 1 millionen verkauft dann summieren sich die defekte, sony hat ziemlich sicher mehr konsolen verkauft als ms, ist doch logisch dass es da zu mehr defekten konsolen kommt, zum start der wiiu gabs hier 5 verkaufte konsolen, erwartest du da defekt berichte?

Wir haben auch hier im Forum schon mindestens fünf defekte Konsolen bei vielleicht maximal 20 PS4-Konsolen...
 
das liegt doch an der masse, wenn man an einem tag 1 millionen verkauft dann summieren sich die defekte, sony hat ziemlich sicher mehr konsolen verkauft als ms, ist doch logisch dass es da zu mehr defekten konsolen kommt, zum start der wiiu gabs hier 5 verkaufte konsolen, erwartest du da defekt berichte?

Aber auf Amazon findet man auch kaum Defekt-Berichte und das nach einem Jahr.
 
super! nintendo hat mitterweile 4 millionen verkaufte wiius also 3 millionen mehr als sony ..und trotzdem ist die fehleranzahl deutlich geringer. sorry pil man sollte ehrlich sein. weder ms noch sony setzen nennenswert auf qualität aber bei nintendo ist qualität noch etwas worauf man bauen kann. man sollte nicht immer nur auf nintendo eindreschen sondern auch mal fair sagen das sie was qualität betrifft es ihren konkurrenten vormachen. es ist erschreckend wieviele ones und ps4 fehlerhaft sind .
 
Ich kontaktiere Amazon und mein Kumpel Sony, wobei er seit Stunden keinen Erfolg hat.

Von mir aus sind's 40, wobei ich immer noch eher auf 20 tippe, jedenfalls ist das sehr viel.
 
das liegt doch an der masse, wenn man an einem tag 1 millionen verkauft dann summieren sich die defekte, sony hat ziemlich sicher mehr konsolen verkauft als ms, ist doch logisch dass es da zu mehr defekten konsolen kommt, zum start der wiiu gabs hier 5 verkaufte konsolen, erwartest du da defekt berichte?

Ohne fanboy Brille sind es meiner Meinung nach zu viele Ausfälle.
Apple verkauft noch mehr Geräte, da hört man auch viel aber meistens zu unrecht.
Durch den Zeitdruck und hohe Nachfrage wird da die Qualitätskontrolle wahrscheinlich nicht so genau sein.

Schlimm ist natürlich auch das da schon davon gesprochen wird, das es fast keine Austauschkonsolen gibt.

Da hat Microsoft den richtigen Schritt gemacht und den Usern bei Registrierung die Garantie verlängert.:dhoch::huldig:

Das sollte meiner Meinung auch sony machen
 
Dafür das MS bisher immer so nen extrem beschissenen Support hatte meistern sie den One Support mit bravur. Toller Schritt mit der Garantie.

Halte daran Fest, Ende 14 Anfang 15 hol ich mir ne One. :D
 
dass mal imemr ein defekt darunter ist ist kein dingen aber in den aussmassen wie bei ms und sony ist nintendo lange nicht angelangt .
Vielleicht solltest du erstmal googlen. Klar gibts auch kaputte Wii Us, nur eben nicht in solchen Ausmaßen (relativ zu den Verkaufszahlen). Das ist einfach ein schlechter Scherz von MS/Sony.
Welche? Du meinst die, die wir momentan gar nicht kennen? Ausmaße? Alter ich seh hier eine Hand voll Leute mit dem Problem und nicht einmal hunderte bei Amazon. Welche Ausmaße? Lass es mit Amazon.com 1000 defekte Konsolen sein bei wie vielen Millionen? Und wenn es 10000 sind. 1-3% würden bei 5.000.000 [die ich jetzt mal als realistisch geschätzten Wert weltweit sehe] 50.000 bis 150.000 defekte Konsolen sein, davon ist man weit entfernt und selbst das wäre noch vertretbar.

Welche Ausmaße denn bitte? Leute, bleibt auf dem Teppich.

P.S.: Wer wirklich glaubt, hier hätten nur 40 Leute eine PS4 ... alter, wir sind im Konsolentreff und nicht jeder postet mit Bild den Fundus. Wie viele Member haben wir und wie viele sind davon nur täglich aktiv?

Ich will die Fehler nicht schönreden aber bitte redet doch nicht von irgendwelchen Ausmaßen, da muss ich ganz herzhaft lachen.
 
Zurück
Oben