Eventer
Twitch.tv/eventer_
Ende Januar ist wirklich heftig.![]()
#4theplayers^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ende Januar ist wirklich heftig.![]()
#4theplayers^^

Nö, wieso denn? Die Situation ist einfach erbärmlich, so darf man nicht mit Defekten umgehen.Ich hab ja vor Wochen bereits gesagt, dass Sony in Sachen Service nix drauf hat. Ja und jetzt steinigt mich ruhig.
Nö, wieso denn? Die Situation ist einfach erbärmlich, so darf man nicht mit Defekten umgehen.
Die Fabriken stehen ja nicht still, es werden täglich abertausende PS4s produziert. Aber anscheinend gibt man die lieber in den Handel, als den Austausch mit Priorität zu betreiben.
Selbst wenn es nicht stimmt mit Ende Januar. Inzwischen sind 1,5 Wochen seit Launch vergangen, da müssten die Launch-Defekte eigentlich schon versorgt oder zumindest auf dem Postweg sein.
Schlecht ist der Service so oder so in diesem Fall, wenn es 8 Wochen dauern sollte, wäre er erbärmlich. Gibts kein anderes Wort für.
Das nehm ich inzwischen nur noch mit einem Schmunzeln wahr.QFT.
Traurig ist die regelrechte Schadenfreude einiger User hier darüber. Da geht es nicht mehr um Spieler, die Scheisse am Backen haben sondern darüber, dass der neue Heilsbringer es auf diesem Gebiet verbockt hat.
Aber man kennt seine Pappenheimer ja...
QFT.
Traurig ist die regelrechte Schadenfreude einiger User hier darüber. Da geht es nicht mehr um Spieler, die Scheisse am Backen haben sondern darüber, dass der neue Heilsbringer es auf diesem Gebiet verbockt hat.
Aber man kennt seine Pappenheimer ja...
oh, solch einen beitrag muss ich anscheinend überlesen haben....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen