Doch CD lag bei.... Also in allem Ersatz 1:1, die ist bis dato wesentlich leiser als meine Defekte.
Heute Abend werde ich dann das erste mal bf4 zocken.....![]()
Wenn es denn funktioniert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch CD lag bei.... Also in allem Ersatz 1:1, die ist bis dato wesentlich leiser als meine Defekte.
Heute Abend werde ich dann das erste mal bf4 zocken.....![]()
Bei Amazon scheint sich ja immer noch nix zu tun, auch nicht im Forum nur über TVS.
Dafür gibts dort schon im Forum den ersten glücklichen der seine Austauschkonsole von TVS bekam und die hatte ebenfalls einen Blod.
Jaja 0,4 % - neverever!
Was ich nicht verstehe, warum macht das Sony nicht selber, bei MS ist der Austausch wesentlich einfacher bzw. direkter, grade Sony als HW Hersteller sollte doch eine eigene Abteilung haben.Von nem Reparturdienstleister wie TVS könnte man das erwarten..klar muss Sony das "anweisen". TVS selber is das natürlich scheißegal.
Kann man jetzt nich mit MM und Co vergleichen, find ich.
was man kaum glauben kann wenn man sich an deren launch erinnert.Also ich bin mir ziemlich sicher das es von der 360 mal ein Produktionsvideo gab, wo die Konsolen am ende in nem rack standen und alle mal in Betrieb genommen wurde.
Vorhin sagst noch die Quote is nich hoch, jetz sind's zig tausend Konsolen?
oh doch, es gab genügend die sofort den rod hatte und zwar direkt beim einschalten.Die defekte traten aber erst bei gebrauch imo auf. Die waren net out of the box schrott^^
Das wahre Ausmaß hat man aber erst solangsam 2-4 Wochen später erahnen können. Meine hat sogar noch länger gehalten, das erste Telefonat mit dem Support hatte ich damals im Februar, also nach 2 Monaten.oh doch, es gab genügend die sofort den rod hatte und zwar direkt beim einschalten.

Hast halt dein Glück damit aufgebrauchtIch habe meine Launch-360 nach fünf Jahren an einen Kumpel verkauft und sie läuft immer noch.Deswegen dachte ich immer, ich wäre immun gegen Defekte. So kann man sich irren...

). Beim vierten mal wurde mir dann eine lebenslange Garantie versichert. Ich hab das Teil dann aber irgendwann verkloppt. Hielt aber auch noch ein paar Jahre. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen