Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Meine Konsole ist nun an einem besseren Ort - Die Defekt Umfrage

Wessen Konsole ist bereits über den Jordan?

• Umfrageteilnehmer
    150

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@mushaaleste

Du hast seit gestern eine One und diese Woche gehen bei TVS die Ersatzkonsolen raus... not a good deal. :D

Ich kann deinen "Hals" verstehen, aber der Wechsel zur One ist doch eher eine Trotzreaktion, oder? Auch wenn es eh beide werden sollten. ;)

@mushaaleste

Du hast seit gestern eine One und diese Woche gehen bei TVS die Ersatzkonsolen raus... not a good deal. :D

Ich kann deinen "Hals" verstehen, aber der Wechsel zur One ist doch eher eine Trotzreaktion, oder? Auch wenn es eh beide werden sollten. ;)
TVS nützt mir nichts da meine Ersatzkonsole von Amazon käme, da war bis gestern immer noch "vielleicht 23.12" - ob man zum Weihnachtrummel das teil dann noch vor Januar bekommt - who knows...

Letzten endes ist es egal ob rechts oder links rum, da die jeweils andere Konsole eh im nächsten Jahr pünktlich zu meiner Prämie ins Haus kommt. Die wichtigsten Multititel hab ich auf dem PC, damit blieb mir für die PS4 noch Killzone, Lego Marvel und COD.

Lego gibt es auch für die box und PC in 1080p, Cod kam nun halt im Bundle (dafür schluck ich auch die 720p - und die sind echt hässlich, aber cod ist ja eh nicht der grafische Überflieger).

Blieb für die PS4 als einziger exklusiver Titel noch Killzone, was jetzt ja spielerisch auch nicht so der Burner sein soll. Hätte Ryse vorher schon Top Wertungen gehabt, wäre ich vielleicht sogar schon vorher "umgefallen" - bei der Box hab ich nun eben 3 exklusive Titel.

Vor nächstem Jahr im Februar erscheint nun eh nichts mehr großes (Driveclub und im März Infamous) und der nächste große Multititel wo die 1080p wieder eine Rolle spielen könnte erscheint im Mai (Watchdogs) bis dahin ist die PS4 auch in der Sammlung.

Wie geschrieben: Die Box hat ihre Defizite, grade für mich (Kamera ist für mich nur Spielerei, esram gedöns, Installationszeiten, alles noch ein wenig unfertig) aber eben auch einen gewissen Charme über die 3 exklusiven Spiele vs. nur noch eines für die PS4. Zum Launch der PS4 hatte ich ja noch BF4 und AC4 für die Kiste und mich grade auf diese beiden Games so richtig gefreut (Killzone war nachdem was ich in den Reviews gelesen hatte nur noch eine Grafikdemo) und diese Freude hat Sony mir so richtig verhagelt, was dazu führte das ich beide Titel noch am Freitag Abend für den PC gezogen hab um zumindest etwas "Next-Gen" Weekend zu haben. Damit hat sich die Kiste bei mir selbst ihren "Grund" weg gezogen. Ich war ja sogar noch am Launch Freitag beim örtlichen MM und wenn da ne Box rumgestanden hätte, hätte ich mir gleich eine mitgegriffen.

Tatsächlich hab ich dann vor lauter Wut über den schlechten Support als ersten Reflex alles storniert und über MM Online ein Xbox COD Bundle bestellt - nach einmal schlafen, hab ich das wieder umgeändert und mich deshalb schon letzte Woche wieder geärgert weil GAR KEINE Info seitens Sony präsentiert wurde wann die Austauschkonsolen kommen werden.

Bis zum Montag Abend war auch nix von TVS zu hören (und ich hab fast alle Foren mit Infos dazu ständig auf meinem Tablett offen gehabt) - also ließ ich das Schicksal entscheiden und bin nach der Arbeit mal kurz beim Saturn rein und tata hat mir das Schicksal die Entscheidung abgenommen.

Abgesehen davon das die Box wirklich unfertig ist (UI, Installation -die ist echt furchtbar) gefällt der wirklich perfekte Controller und das die Kiste echt scheiße leise ist (bei dem Lüfter kein Wunder), was absolut nervt ist mal wieder dieser Netzteilklotz.

Was soll ich sagen: Ich bin ein Nerd, das Spielzeug möglichst schnell in meinen Händen zu halten ist eben wichtig für mich - early adopter mit Leiden - schaft. Ich gehöre zu den Menschen, die GTA V für die xbox 2x haben, weil die bestellte Version von der Grotte irgendwie bei der Post hing und ich keinen Tag mehr warten konnte/wollte und dann im MM eine "vorab" geholt habe.

Vernunft? Scheiß drauf - der Kram hier macht mir am meisten Spaß, es ist mein Hobby und so wie es in meinen Augen völlig beknackte Autotunerfreaks gibt die 1000 Euro für ne Radfelge auf den Tisch hauen oder irgendwelche Ü-Eier Sammler die sich palettenweise die Eier bunkern, till ich halt beim Konsolenlauch unvernünftig aus.

Ich hab mein Spaß mit der Kiste und nach knapp einer Stunde mit Ryse kann ich bislang die negativen Wertungen nicht verstehen - das Spiel macht echt Spaß.

Zwischendurch hatte ich sogar die Preise für ne WII U verglichen, speziell wegen Mario, so verzweifelt wollte ich "neue" Hardware...:O_o:

Wenn man "vernüftig" sein wollte müsste man eh zum PC greifen, da man den genau nach seinem Gusto gestalten kann, er soll leise sein, kein Problem, Lautstärke ist egal, dann spart man Geld, die Grafik lahmt, andere Karte rein, ATI geht einem mit seinen Treibern auf die Nüsse gut dann eben NVidia - in jedem Fall kann man hier alles so "vernüftig" gestalten wie man möchte und bei den Games ganz viel Geld sparen.

Dennoch zock ich lieber auf den Konsolen...

Wäre meine PS4 im Arsch gewesen und ich hätte sie einschicken müssen, hätte ich mir auch eine WiiU geholt. :D

Und das mit Spielen zwei Mal kaufen für ein paar Tage früher... frag mich mal. Ich sag nur GT6. :lol:

Schade, ich dachte ich habe evtl Glück und erwische noch eine von den Austauschkonsolen von TVS. Nun wurde mir mitgeteilt, dass ich frühestens Ende Januar mit einer Austauschkonsole rechnen kann. Also das ist kein guter Service seitens Sony.
Für mich ist es jetzt ja nicht ganz so schlimm, da ich noch eine xbox One habe, aber einen faden Beigeschmack hinterlässt das jetzt schon bei mir.

Wirklich sehr, sehr bitter.

8 Wochen (mindestens) sind schlichtweg inakzeptabel. Würd an deiner Stelle auf ner Wiedergutmachung pochen. Ein Spiel sollte da mindestens drin sein imo.

Zurück
Oben