scheiß sony, macht jetzt auch ms konsolen kaputt.Meine One ist grade beim BF4 zocken gestorben! Bam, aus nun isse tot!
Gleich mal testen wie gut der MS Kundendienst ist, meine BF4 Disk ist nämlich noch in der Konsole!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
scheiß sony, macht jetzt auch ms konsolen kaputt.Meine One ist grade beim BF4 zocken gestorben! Bam, aus nun isse tot!
Gleich mal testen wie gut der MS Kundendienst ist, meine BF4 Disk ist nämlich noch in der Konsole!

Danke!
Die Konsole zu reklamieren wäre witzlos da man immmer nur die "nackte" Konsole verschickt also ohne Netzteil, Konect, Controller etc. (bei der 360 musste man sogar die HD behalten) ausserdem ist ja meine BF4 Disk noch in der Konsole!

So wie ich das verstehe, hat er bei seinem Kumpel das Ps4 Update gezogen, und nicht die neueste Firmware für seinen TV.Das kanns aber nicht sein, dass man erst seinen Fernseher per Firmware updaten muss, damit ne Konsole dran läuft. Das ist doch lächerlich.
Gerade mal geschaut. Ne ganze Weile aufm Smartphone gescrollt und alles verifiziert Käufe gewesen.
243 1 Sterne Bewertungen
Nachdem ich das alles so lese, bin ich doch froh mit der Next-Gen zu warten und denBeta-TesternErstkäufern das Vergnügen zu überlassen.
scheint schon einige leute erwischt zu haben, der defekt kommt bei den leuten immer nach dem update oder?
Musst du bei Amazon wohl auch - da wird nix direkt ausgetauscht - schau mal ins Amazon Forum - Lieferung bis 23.12 - super dann schluckts der Schneesturm.vergiss doch die umfrage.
solange amazon als beispiel sofort defekte austauscht ist doch alles bestens. wenn meine kaputt geht muss ich 3 wochen warten.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen