Nope, alles probiert - wirklich alles, hab gestern den ganzen Tag damit zugebracht hier jeden Tipp auszuprobieren - hat mir nur heute Dauerkopfschmerzen eingebracht.Das echt shit, weiss wie das is hatte es am 360er Lach nach 20min Betrieb nen RROD... hast gar keine Chance in den SAFEMODE zu kommen?
Das ding ist hinüber, wie einige bei Amazon anmerkten, entweder ist die Firmware durch das update gebrickt (unverzeihlich im Jahr 2013) oder die Dinger sind irgendwo nicht richtig verlötet. Kann aber alles mögliche sein, da hier scheinbar überhaupt keine Endkontrollen gemacht wurden.