Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Meine Konsole ist nun an einem besseren Ort - Die Defekt Umfrage

Wessen Konsole ist bereits über den Jordan?


  • Umfrageteilnehmer
    150

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das echt shit, weiss wie das is hatte es am 360er Lach nach 20min Betrieb nen RROD... hast gar keine Chance in den SAFEMODE zu kommen?
Nope, alles probiert - wirklich alles, hab gestern den ganzen Tag damit zugebracht hier jeden Tipp auszuprobieren - hat mir nur heute Dauerkopfschmerzen eingebracht.

Das ding ist hinüber, wie einige bei Amazon anmerkten, entweder ist die Firmware durch das update gebrickt (unverzeihlich im Jahr 2013) oder die Dinger sind irgendwo nicht richtig verlötet. Kann aber alles mögliche sein, da hier scheinbar überhaupt keine Endkontrollen gemacht wurden.
 
243.... nur bei amazon, aber das ist bestimmt alles ganz normal :D

Die Zahl 243 kann sich auch wieder relativieren, wenn man weiß wieviel Kisten Amazon insgesamt verschickt hat.
Ich hab auch ne Amazon Kiste und die ist absolut top in jeder Hinsicht..

Die Ausfallrate hier im KT is jetzt auch nich so immens.. (Grundlage diese Umfrage hier)

Das es für jeden den es trifft absolut beschissen is, is keine Frage.
Man bestellt im Mai die Kiste, wartet wie ein Verrückter monatelang drauf, dann is der Tag da und es passiert sowas..
 
Wenn jemand ne Festplatte da hat kann er ja mal nen wechsel versuchen.
Oder PS4 Festplatte raus -> am PC killen -> wieder rein und Firmware drauf kloppen.

Ist das einzige was mir einfällt bei den Leuten bei denen es zum start überhaupt nicht geht auch keine Save Mode
Auch probiert - extra ne Festplatte aus einem anderen Rechner rausgenommen - das juckt das Teil nicht.

Bei vielen funktioniert ja der Saveboot gar nicht - da tut sich nix nach 7 Sekunden halten, PS Taste gedrückt halten und und und - auch Pad per beigelegten USB angeschlossen lassen, nada.

Jetzt ist die Kiste eingepackt, Retourenkleber ist drauf und nachher landet sie in der Packstation. Ist wie ne Beerdigung!
 
kannst du das pad nicht direkt mit der ps4 verbinden?
Funzt bei mir leider nicht. Hab schon alles probiert bis auf das Update via USB Stick. Bei mir ging sie nichtmal bis zum Update. Sie ging erst nicht an dann habe ich sie neugestartet. Dann ging sie ich konnte glaub ich Zeitzone eintsellen, Was sie im Bereitsschaftsmodus alles machen soll und Wlan einrichten dann sagte sie Herzlich willkommen und dann kam der schwarze Bildschirm der Strich an der PS4 leuchtete zwar weiß aber nichts ging mehr hab sie dann nach 15 Min neu gestartet aber seit dem nur noch blaues Licht. Ich kam nicht einmal zum Update.
 
Gerade erfahren das die PS4 welche ich verkauft habe defekt ist. Hat diese blaue Linie. Grandioser Launch von Sony, der arme erreicht jetzt Samstags den Support net und Austauschkonsolen gibts angeblich auch keine.
 
Die Zahl 243 kann sich auch wieder relativieren, wenn man weiß wieviel Kisten Amazon insgesamt verschickt hat.
Ich hab auch ne Amazon Kiste und die ist absolut top in jeder Hinsicht..

Die Ausfallrate hier im KT is jetzt auch nich so immens.. (Grundlage diese Umfrage hier)

Das es für jeden den es trifft absolut beschissen is, is keine Frage.
Man bestellt im Mai die Kiste, wartet wie ein Verrückter monatelang drauf, dann is der Tag da und es passiert sowas..

Da müsste amazon nur in Deutschland zehntausende Konsolen verkauft haben, um auf eine halbwegs akzeptable Ausfallrate zu kommen.
 
Den Launch hat Sony verkackt. Egal ob 0,1% oder 10%. Da kann Sexepil jetzt maulen wie er will... Sony hats verkackt.
ich muss da nicht mauern, spiel du mal mit deiner wiiu, schon klar wieso manche hier auf penetrante art und weise hier unbedingt jedem weis machen wollen wie schlecht alle anderen sind, und das während penetrant viele sich vergnügt mit ihrer ps4 beschäftigen. klar ist er für einige kacke gelaufen, die einen bekommen defekte konsolen, andere gar keine und dann gibt es noch die große masse bei denen der launch klasse aussah.
 
Ich mit meiner PS4 und nu?

Es gibt nunmal defekte Konsolen und wer davon eine abbekommen hat, für den is der Launch verkackt, ist nicht schön aber so is es halt. Von verkackt im Allgemeinen (bei Sony und MS) kann man erst reden, wenn man genaue Zahlen hat.
 
Ich mit meiner PS4 und nu?

Es gibt nunmal defekte Konsolen und wer davon eine abbekommen hat, für den is der Launch verkackt, ist nicht schön aber so is es halt. Von verkackt im Allgemeinen (bei Sony und MS) kann man erst reden, wenn man genaue Zahlen hat.

Trotzdem sollte der Hersteller in kurzer Zeit Ersatz liefern können und das ist derzeit nicht gegeben. Hätte man mal weniger in die Gehirnwäsche ala #4theplayers stecken sollen und stattdessen mal paar Konsolen in der Hinterhand behalten sollen.
 
"spiel du mal mit deiner wiiu"

alles gesagt. Fanboy.

Wenigstens kann ich mit meiner WiiU spielen. :p
nen 90er platin titel der voll abbockt :D


Ich mit meiner PS4 und nu?

Es gibt nunmal defekte Konsolen und wer davon eine abbekommen hat, für den is der Launch verkackt, ist nicht schön aber so is es halt. Von verkackt im Allgemeinen (bei Sony und MS) kann man erst reden, wenn man genaue Zahlen hat.
es gibt nicht nur defekte konsolen sondern es gibt zuviele defekte konsolen das ist der punkt . man siehe rezessionen bei amazon.
und wenn hier davon geredet wird das der launch verkackt ist dann ist dies nun einmal richtig ...gott wo sind wir hier eigentlich weder auf ms noch auf sony darf man hier nicht mal mehr richtig kritisieren ...aber hauptsache auf nintendo einbashen...deren konsolen funktioneren :D
 
Hab auch nen DOA, Konsole geht Montag zurück nach Amazon.
Konnte die Konsole einschalten, dann gabs nen Klack, 2-3 Sek. danach noch ein Klack und die Konsole war wieder aus :(
 
Zurück
Oben