Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und bin gespannt, wie viele nur diese HDMI-Biegeprobleme haben, das sich selbst lösen lässt.
Zum Biegeproblem: wenn die PS4 out-of-the-box nicht funzt dann ist sie eben erst einmal defekt. Klar kann man das fixen, aber ist ein Armutszeugnis für die Qualitätskontrolle.Abwarten, wie hieß es so schön, wenn es 1-3% bei elektronischen Geräten sind, wäre das normal? Will nicht wissen, wie viele Millionen Konsolen gesamt an den Mann gebracht wurden.
Und bin gespannt, wie viele nur diese HDMI-Biegeprobleme haben, das sich selbst lösen lässt. Da wirkt der Aufschrei wahrscheinlich wieder größer als es ist. Wir werden es sehen.
Und wie viele haben ihre Konsole akklimatisieren lassen? Direkt vom DHL-Mann ausgepackt und eingesteckt, ich wette mir dir![]()
Das wollte ich auch gar nicht bestreiten. Aber bei so etwas wie Qualitätskontrolle und -standard scheint es da wohl kaum große Unterschiede zu geben. Klar zwischen RROD und YLOD liegen Welten, aber beide wurden auch noch nach mehreren Jahren nicht ausgemerzt.Zum Glück war das nicht so dominant wie bei der FailBox360 (versteh mich nicht falsch ich fand die Konsole toll, aber 4x kaputt wegen Laufwerk oder RRoD ist einfach too much), aber die neuen Konsolen eifern ja auch bereits brav nach.![]()
Genau wie bei mir - Safeboot probiert? Schon von anfang an? oder erst nach dem update?Meine is wohl kaputt. Herzlich Glückwunsch. Habe genau das Problem:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=EW-eDs9kxeo[/vid]
Wie läuft das überhaupt mit der Garantie ab, wenn man da mit einem Schraubenzieher oder whatever am einem Port rumfummelt und was verbiegt? Was, wenn es dann erst recht kaputt ist? Was, wenn das Problem gar nicht da war und man nun die Konsole mutwillig "beschädigt" hat? Wäre da äusserst vorsichtig.
Gibt es zu dem HDMI "Drecksnippel" Problem ein Bild oder Video wie man es erkennt und fixt?
Abwarten, wie hieß es so schön, wenn es 1-3% bei elektronischen Geräten sind, wäre das normal? Will nicht wissen, wie viele Millionen Konsolen gesamt an den Mann gebracht wurden.
Und bin gespannt, wie viele nur diese HDMI-Biegeprobleme haben, das sich selbst lösen lässt. Da wirkt der Aufschrei wahrscheinlich wieder größer als es ist. Wir werden es sehen.
Und wie viele haben ihre Konsole akklimatisieren lassen? Direkt vom DHL-Mann ausgepackt und eingesteckt, ich wette mir dir![]()
Genau wie bei mir - Safeboot probiert? Schon von anfang an? oder erst nach dem update?
Genau wie bei mir - Safeboot probiert? Schon von anfang an? oder erst
Bin grade am Überlegen beim MM online ne xbone zu bestellen - kommt angeblich in 4-7 Tagen.
Also Leute, alle eine Vita kaufen!

So wie der YLOD bei der PS3, welcher bis zur Slim mitgeschleppt wird?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen