Mondknallschlumpf
Forenleiche
Das ist dann aber sicher nicht Vollzeit. Haben letztens glaube ich bei Spon den Vergleich gesehen. Vollzeit verdienen die mit 2.700 Brutto eigentlich ganz ordentlich, z.B. mehr als Feuerwehrleute oder andere, die von Kommunen bezahlt werden. Das Problem sind wohl eher die vielen Teilzeitstelle.

