Sofern man nicht selbst direkt betroffen ist, kann man dann mal Solidarisch sein..
One-Man Show von Weselsky... Der Mann kann ohne die Unterstützung der Gewerkschaftsmitglieder einen Scheißdreck! Diese Medienkampagne, welche nur gegen diesen einen Mann zielt, ist so ziemlich das widerlichste der letzten Jahre und bei Leuten wie dir sieht man, dass diese Schmutzkampagne ihre Wirkung leider nicht verfehlt hat. Was fordert die GDL, was die Bahn nicht leisten kann? Die GDL fordert lediglich ihr gegebenes Recht ein! Es gibt eine grundgesetzlich garantierte Koalitionsfreiheit und diese will die Bahn nicht anerkennen. Des weiteren hat sich die EVG ebenfalls noch nicht mit der Bahn geeinigt. Aber auch hier ist dies für die Position der GDL völlig unerheblich. Warum sollte die GDL einer Schlichtung zustimmen und auf ihr grundgesetzlich garantiertes Recht verzichten? Dies entbehrt jeder Logik. Gleiches Geld für gleiche Arbeit gibt es vielleicht im Muriburiland aber nicht in der westlichen Welt und auch nicht bei der Bahn! Oh schreck, auch bei der Bahn gibt es bereits verschiedene Tarifverträge. Na wer hätte das nur gedacht?
Die Bahn hat der GDL ein vernünftiges Angebot zu machen und deren Rechte zu akzeptieren! Genau jenes wird auf Kosten der Bahnkunden aber nicht gemacht. Die Bahn wartet lieber auf das Nalsche Machwerk und kann so eine Menge kosten sparen. Unterstützung erhält man ja auch genug von Seiten der Politik sowie Bevölkerung. Da sollen die Grundrechte massiv beschnitten werden und das Volk jubelt auch noch
Ein Streik, der nicht weh tut, taugt nichts! Hut ab vor der GDL!