Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xKingTHORx schrieb:Hauptsache morgen gibts bei saturn simpson staffeln 1-10 ! Jede staffel kostet nen 10 er!
!!!Aber auch nur in berlin!!!
![]()

Dow Jones schrieb:xKingTHORx schrieb:Hauptsache morgen gibts bei saturn simpson staffeln 1-10 ! Jede staffel kostet nen 10 er!
![]()
Cool, morgen am Sonntag?
Joe Genius schrieb:Dow Jones schrieb:xKingTHORx schrieb:Hauptsache morgen gibts bei saturn simpson staffeln 1-10 ! Jede staffel kostet nen 10 er!
![]()
Cool, morgen am Sonntag?
Kauf mal dick ein und schick mal ein paar raus an die KT User hier.

xKingTHORx schrieb:Hauptsache morgen gibts bei saturn simpson staffeln 1-10 ! Jede staffel kostet nen 10 er!
![]()

Urgs schrieb:MM geht in die Serienoffensive. Hätte ich mir meine beiden Käufe gestern im wahrsten Sinne sparen können![]()
Aber erstmal nur in Berlin + Brandenburg. Wer das Prospekt sehen will, geht auf die HP und wählt einen Berliner Markt aus, dann klick auf "Unsere Werbung".Trekkie2063 schrieb:Welche Blu-Ray gibt´s diesen Monat eigentlich für 5€?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen