Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na, da fahr ich jetzt nicht mehr hin, da eben seit Sommer ein Einkaufszentrum mit MM in der Nähe aufgemacht hat :D

ich glaub ich hol mir AC2 für eine Eintauschaktion bei Gamestop ...nur die Frage is wann da mal wieder ne gute Aktion is und ob die dann auch noch AC2 dafür nehmen :tip:

Blu-Rays des Monats sind in Berlin-Brandenburg "Departed" und "Das Gesetz der Ehre"... für die allseits bekannten und geschätzten 5€, jeweils. :grins:

Der Wechsel ist etwas sehr früh diesmal, also eventl. vorher bei eurem MM anrufen. Ich hab sie aus dem in der Wilmersdorferstr. Da stand auch ein Schild, dass es sie im Doppelpack für 10€ gibt, allerdings waren sie dennoch einzeln ausgepreist.

Trekkie2063 schrieb:
Blu-Rays des Monats sind in Berlin-Brandenburg "Departed" und "Das Gesetz der Ehre"... für die allseits bekannten und geschätzten 5€, jeweils. :grins:

Der Wechsel ist etwas sehr früh diesmal, also eventl. vorher bei eurem MM anrufen. Ich hab sie aus dem in der Wilmersdorferstr. Da stand auch ein Schild, dass es sie im Doppelpack für 10€ gibt, allerdings waren sie dennoch einzeln ausgepreist.

sauber, dann fahr isch da morn ma hin:dhoch:

9hnzao.jpg

Zurück
Oben