Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

straikar schrieb:
xbox360besitzer schrieb:

:lol: Und letztens noch erzählt, dass du trotz dem iPhone nichts von Apple kaufen willst! :D

Wir haben es ihm vorher gesagt. Iphone ist der direkte Weg zu iMac und MacBook. Und die wiederrum führen zu den richrig teuren Geräten. Wenn man einmal drin ist, kommt man da nnicht mehr raus. Glücklicherweise ist die Halbwertzeit eines Mac höher als bei allen anderen Herstellern.

tim_buktu schrieb:
Ich weiss jetzt nicht wie weit die preislich auseinander liegen aber das gleiche habe ich auch für mein 13 Zoll Mac Book Pro gezahlt. :?

2,5 GHZ, 4 GB Arbeitsspeicher, 9400m

Zwar über einen Amazon Händler aber trotzdem...

naja das Macbook ist die neuste Version und die hat eben eine UVP von 1015 Euro

Bei Amazon kostet es 939 euro und damit habe ich immernoch 120 euro gespart:)

xbox360besitzer schrieb:
tim_buktu schrieb:
Ich weiss jetzt nicht wie weit die preislich auseinander liegen aber das gleiche habe ich auch für mein 13 Zoll Mac Book Pro gezahlt. :?

2,5 GHZ, 4 GB Arbeitsspeicher, 9400m

Zwar über einen Amazon Händler aber trotzdem...

naja das Macbook ist die neuste Version und die hat eben eine UVP von 1015 Euro

Bei Amazon kostet es 939 euro und damit habe ich immernoch 120 euro gespart:)

Das Mac Book Pro ist auch die aktuelle Version.
Ich kenne mich mit dem Preisunterschied Mac Book - Pro nicht so aus deshalb habe ich mich grade etwas gewundert.

Ja. Damit wird Starcraft II gut spielbar sein ;)

Außerdem bringt doch mal bitte ein 13" Notebook mit ähnlichen Leistungsdaten zu einem wesentlich günstigeren Preis. Viel Spass :lol:

MouseMan schrieb:
Ja. Damit wird Starcraft II gut spielbar sein ;)

Außerdem bringt doch mal bitte ein 13" Notebook mit ähnlichen Leistungsdaten zu einem wesentlich günstigeren Preis. Viel Spass :lol:

13" Notebooks im Allgemeinen sind sehr teuer, v.a. die mit Duo oder Quad Prozessoren...... bei 15" siehts da schon anders aus ;)

Natürlich siehts bei 15" da anders aus. Nur hier gings um 13"-Geräte, und da von überteuert reden ist einfach nur der übliche Apple-Bash ohne Wahrheitsgehalt, darauf wollte ich hinaus.
Ich habe selbst ein 13" Alu-MacBook, bei der Recherche vor fast 2 Jahren habe ich das dann gemerkt ;)

Zurück
Oben