Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xbox360besitzer schrieb:
Und letztens noch erzählt, dass du trotz dem iPhone nichts von Apple kaufen willst! aLDi schrieb:Fanatic schrieb:13" und dafür 800€ oO
Ich dachte, das wäre min. ein 15"
Es ist ein Apple, kein Dell, Acer oder ähnliches.....![]()
dweezzu schrieb:gebraucht @tim
Sieht man mal wieder, wie überteuert die sind ;D
straikar schrieb:xbox360besitzer schrieb:
Und letztens noch erzählt, dass du trotz dem iPhone nichts von Apple kaufen willst!
![]()
Fanatic schrieb:Sieht man mal wieder, wie überteuert die sind ;D

Fanatic schrieb:aLDi schrieb:Fanatic schrieb:13" und dafür 800€ oO
Ich dachte, das wäre min. ein 15"
Es ist ein Apple, kein Dell, Acer oder ähnliches.....![]()
Sieht man mal wieder, wie überteuert die sind ;D
tim_buktu schrieb:Ich weiss jetzt nicht wie weit die preislich auseinander liegen aber das gleiche habe ich auch für mein 13 Zoll Mac Book Pro gezahlt.
2,5 GHZ, 4 GB Arbeitsspeicher, 9400m
Zwar über einen Amazon Händler aber trotzdem...
aLDi schrieb:Fanatic schrieb:Sieht man mal wieder, wie günstig die sind ;D
Kauf Dir schon mal ein Bahnticket Hannover - Dortmund....![]()
xbox360besitzer schrieb:tim_buktu schrieb:Ich weiss jetzt nicht wie weit die preislich auseinander liegen aber das gleiche habe ich auch für mein 13 Zoll Mac Book Pro gezahlt.
2,5 GHZ, 4 GB Arbeitsspeicher, 9400m
Zwar über einen Amazon Händler aber trotzdem...
naja das Macbook ist die neuste Version und die hat eben eine UVP von 1015 Euro
Bei Amazon kostet es 939 euro und damit habe ich immernoch 120 euro gespart![]()

Fanatic schrieb:Apple ist toll, Apple ist Gott!!
Ich liebe Apple!!!![]()
Ich nehm Dich auch so mit, keine Angst.....MouseMan schrieb:Ja. Damit wird Starcraft II gut spielbar sein
Außerdem bringt doch mal bitte ein 13" Notebook mit ähnlichen Leistungsdaten zu einem wesentlich günstigeren Preis. Viel Spass![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen