Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Tage eine Festplatte bei MM bestellt: darin kam das Teil an:

5180ED68-C38D-4C32-82B2-0B50B8C91881.jpeg

Die all digital Xbox gibt's bei MM für 99€
Ich hab mir bei MM da heute ganz spontan eine geholt ... und mit paydirekt dann 99-10=89 Euro gezahlt. Ich bin jetzt seit fast 2 Jahren Box-los. Ich denke, alleine für Gears lohnt sich das für mich und dann schau ich noch, was ich sonst so bei diesen ultimategamepass finde

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber was nützt der schönste Preis, wenns dann so klein ist?
Also für meinen Geschmack zu klein. No offense an alle 55" Besitzer.
Das ist es halt. Ich habe aktuell ein 58" 4k Gerät und der ist mir auch einfach zu klein mittlerweile. Viel von dem Material kommt nur gut wenn ich mich näher ransetze, was ja auch affig ist wenn man ne mega geile Couch hat :D

Media Markt hat mal wieder eine 3 für 2 Aktion auf alle Spiele gestartet. Vielleicht für den ein oder anderen interessant.

Das ist nicht ganz richtig. Es gilt nur für PS4+Xbox One+PC Spiele. Nintendo Switch Titel sind extra ausgenommen. Die Aktion gilt bis zum 17ten. Da es gut versteckt ist auf der Internetseite hier der Link:

https://www.mediamarkt.de/de/shop/2plus1games.html

PS:
oh wie "süss". Noch am WE war Wargroove für die Ps4 24,99. "Plötzlich" kostet es 29,99.

Ich hätte da echt einen Schnapper. Geht aber nur noch per Marktabholung... und zwar für PS4 Neueinsteiger: im Suchfenster 'Playstation Hits' eingeben.

Horizon Zero Dawn Complete Edition 14.99€
Gran Turismo Sport 14.99€
God of War - kostenlos

und das Dreierpaket dann für gerademal 30€.

Das ist nicht ganz richtig. Es gilt nur für PS4+Xbox One+PC Spiele. Nintendo Switch Titel sind extra ausgenommen. Die Aktion gilt bis zum 17ten. Da es gut versteckt ist auf der Internetseite hier der Link:

https://www.mediamarkt.de/de/shop/2plus1games.html

PS:
oh wie "süss". Noch am WE war Wargroove für die Ps4 24,99. "Plötzlich" kostet es 29,99.

Alle Preise wurden dramatisch angehoben. Sekiro gab es bis Anfang der Woche für 27,99, nun kostet es wieder 65€.
Days Gone, Modern Warfare usw..

Warum auch? Ist das Dein Ernst? Weil durch das Fahren einer Rabattaktion eine Ersparnis gegenüber "normal" suggeriert wird. Wenn der preisliche Normalzustand eines Artikels mittlerweile aber bereits niedriger war und kurz vor der Aktion künstlich erhöht wird, dann hat das mit einer Ersparnis nichts zu tun. Das ist mindestens verbraucherunfreundliches Verhalten. Für mich persönlich aber eher Betrug.

Warum auch? Ist das Dein Ernst? Weil durch das Fahren einer Rabattaktion eine Ersparnis gegenüber "normal" suggeriert wird. Wenn der preisliche Normalzustand eines Artikels mittlerweile aber bereits niedriger war und kurz vor der Aktion künstlich erhöht wird, dann hat das mit einer Ersparnis nichts zu tun. Das ist mindestens verbraucherunfreundliches Verhalten. Für mich persönlich aber eher Betrug.
aha. und ja, ist mein ernst. ich kann aber diese dauernden "abzocke" rufe nicht nachvollziehen und deine aufregung hier auch nicht im geringsten. zumal ich deine argumentation für ziemlich schwach halte.

Zurück
Oben