Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe vor gut einer Woche unser Wohnzimmer weiss/hellgrau gestrichen. Passt also. :D

Davon abgesehen ist's mir auch wumpe. Die PS4 ist die UC4 in graublau, die One S wird eben weiss. Da sind mir die technischen Dinge wichtiger als die Tatsache, ob's zu anderen Geräten passt.

Und das von jemanden der alleine nur wegen der Farbe schon gefühle 100 Pads gekauft hat, belive :ugly:

dajl1nbgbjtg79bkc.jpg

mediamarkt.de

z.B.
SONY PlayStation 4 Konsole CUH-1216B 1TB Schwarz
+ 2x Dualshock 4 Controller
+ Vertikaler Standfuß
324€

P.S.: unbedingt auf die Seriennumer CUH-12xx achten, ob aktuellste Revision!

Ist das so? Wenn ja, dann wäre die Elite für mich relativ interessant - die App Ladezeiten auf der One sind nämlich mehr als nervig.

ja, ist wirklich so.

Bei den Apps beträgt der Zeitgewinn schätzungsweise aber nur um die 20%, beim Hochfahren dagegen sind es schon mal gut 50%.
Meine alte One brauchte aus dem Kaltstart damals schon gut 1,5 - 2 Minuten, die Elite fährt dagegen in 35 - 40 Sekunden hoch.

Nur für Apps würd ich sie aber nicht kaufen, da ist mir der Zeitgewinn zu gering.

Hab doch jetzt das fallout 4 bei Saturn online bestellt. Als Gast! Nun stand als versandtermin 5-6 Werktage dort. Außerdem würde ich eine Mail bekommen wo drin steht wenn die das Spiel wieder im Lager haben und abschicken würden.
Hat vielleicht jemand darin Erfahrung ob das wirklich so lange dauert, oder vielleicht noch länger? Wäre blöd, weil ich ab Sonntag eine Woche im Urlaub bin und ich auch noch persönlich anwesend sein muss wegen 18er Titel und Perso.

Hab doch jetzt das fallout 4 bei Saturn online bestellt. Als Gast! Nun stand als versandtermin 5-6 Werktage dort. Außerdem würde ich eine Mail bekommen wo drin steht wenn die das Spiel wieder im Lager haben und abschicken würden.
Hat vielleicht jemand darin Erfahrung ob das wirklich so lange dauert, oder vielleicht noch länger? Wäre blöd, weil ich ab Sonntag eine Woche im Urlaub bin und ich auch noch persönlich anwesend sein muss wegen 18er Titel und Perso.

Der Zeitraum stimmt meistens so in etwa. Hab Einmal bei MM NBA 2K16 bestellt und war auch in den Zeitraum dann da.

109€ für einen Controller :wand: :wand:

Jetzt, wo MS angekündigt hat u.a. das Zubehör mit in die nächste Konsolengeneration zu nehmen, finde ich den Preis gar nicht mehr so exorbitant hoch. Genau das, also dass ich meine komplette, teuer gekaufte Peripherie am Ende einer Gen im Grunde wegwerfen kann, hat mich bei Konsolen immer am meisten gestört. Der ganze Dachboden liegt voll mit unzähligen Controllern, Lenkrädern und sonstigen Eingabegeräten (Steel Battalion Controller, Donkey Konga Drums, etc.), die ich (an der neuen Konsole) nicht mehr nutzen kann. Jetzt weiß ich, dass alles "mitgenommen" wird und ich meinen Elite Controller wahrscheinlich noch in fünf, sechs Jahren an der Scorpio nutzen werde.

Abgesehen davon, dass der Controller für mich das wichtigste Instrument einer Konsole ist. Fast noch vor den Spielen - die bringen mir nämlich auch nichts, wenn ich beim Zocken Krämpfe in den Händen kriege. :D

Teuer, ja, aber durchaus gut angelegt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Aaaaaabwarten... Bei der Scorpio heißt es dann wohl möglich: "Alle Xbox One Controllers mit eingebautem Bluetooth funktionieren an unserer neuen Box!"

Jetzt, wo MS angekündigt hat, u.a. das Zubehör mit in die nächste Konsolengeneration zu nehmen, finde ich den Preis gar nicht mehr so exorbitant hoch. Genau das, also das ich meine komplette, teuer gekaufte Peripherie am Ende einer Gen im Grunde wegwerfen kann, hat mich bei Konsolen immer am meisten gestört. Der ganze Dachboden liegt voll mit unzähligen Controllern, Lenkrädern und sonstigen Eingabegeräten (Steel Battalion Controller, Donkey Konga Drums, etc.), die ich (an der neuen Konsole) nicht mehr nutzen kann. Jetzt weiß ich, dass alles "mitgenommen" wird und ich meinen Elite Controller wahrscheinlich noch in fünf, sechs Jahren an der Scorpio nutzen werde.

Abgesehen davon, dass der Controller für mich das wichtigste Instrument einer Konsole ist. Fast noch vor den Spielen - die bringen mir nämlich auch nichts, wenn ich beim Zocken Krämpfe in den Händen kriege. :D

Teuer, ja, aber durchaus gut angelegt. :D

Gute Argumente

Zurück
Oben