Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde ich aber auch, auf Ebay kosten 12 Monate um die 33,-€ und ich rede von seriösen Anbietern, gibt paar HongKong Anbieter die es vielleicht noch günstiger anbieten aber das ist für mich keine Option. Somit kriegt man 2100 Points für 16,-€ was selbst günstiger als Ebay ist.

bisher habe ich das Angebot nicht im Internet finden können:?

ich werde heute nachmittag mal zu Saturn fragen und gucken ob es das Angebot überhaupt Bundesweit gilt

Saturn Berlin:

Bioshock 2 PC 19€
Band of Brothers BluRay 19€
Terminator 4 DVD 5€
Hurt Locker DVD 5€
Rom S2 DVD 9€
WoW TimeCards 15€
Oceans Trilogie DVD 8€
FdK 1-3 DVD, je 5,55€
Sony BDP S370 + 5 BluRays aus einer Auswahl 100€
die gleichen BluRays einzeln, je 10€
etc.

Die Filiale Schlosstraße hat darüber hinaus noch (nicht im Prospekt):
Race Pro X360 10€
Prinz von Bel-Air S1-4 DVD je 8€
einige der BluRays von der letzten MM Aktion

Ich schnall den Sinn hinter der Saturn-Aktion mit dem Blu-Ray-Player nicht. Das Ding kostet 149 Euro und wenn ich dazu 5 Blurays für je 10 Euro dazunehme, dann bekomme ich 100 Euro abgezogen. Warum machen die das so kompliziert und sagen nicht einfach, man kriegt den Player + 5 Blu-Rays für 100 Euro? :?

Ich war in 2 Saturns und in beiden ist das Ding restlos ausverkauft. Wollten mir dafür nen anderen Player zu ähnlichen Konditionen andrehen, was aber irgendwie auf nen deutlich höheren Preis hinauslief.

Wenn´s kein Auslaufmodell ist, müssen sie das Angebot für 2 Tage zur Verfügung stellen oder zum gleichen Preis nachbestellen.
Einfach mal ´nen bisschen nerven, erst freundlich nachfragen ob du´s zum gleichen Preis nachbestellen darfst, wenn nicht penetranter werden und Abteilungsleiter anfragen, etc. ;) Wenn das immer noch nix bringt, sag du beschwert dich bei der Verbraucherzentrale und das wird sie letztendlich mehr kosten als ein Player für dich. Gibt div. Fälle wo Ketten deswegen Strafen bekommen haben, hab hier im Forum schonmal drüber berichtet. Gibt auch nen Galileo (ich weiß ^^) Beitrag wo das alles nochmal simpel erklärt ist, finde ihn grade nicht. Wenn ich zu Hause bin, poste ich ihn nochmal.

2meohnc.jpg

ne ich seh das so:

Kommen sie bis zur getippten Runde und scheiden dann aus hast du gewonnen, kommen sie aber weiter bekommst du kein Geld zurück....

Gerri schrieb:
ne ich seh das so:

Kommen sie bis zur getippten Runde und scheiden dann aus hast du gewonnen, kommen sie aber weiter bekommst du kein Geld zurück....

"haben sie richtig getippt ( oder kommt Deutschland sogar weiter!) gibt es auf den kaufpreis ihres blablablablabla"

Muttu lesen gerri, steht doch da :D

was ist aber wenn ich auf weltmeister tippe und sie kommen nur ins viertelfinale? dann krieg ich den rabatt ja nicht. Also wäre man dumm auf den WM Titel zu setzen. Naja wenn ich mir eh nen neuen Fernseher kaufen würde, dann würd ich einfach auf Halbfinale Tippen. Mit glück kriegt man dann 25% zurück.

Zurück
Oben