Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Paypack schrieb:
hats sich anscheinend schon herumgesprochen das die PS3 Version schlechter als die 360er ist.

In vielen Märkten ist die PS3 Version schon komplett ausverkauft. ;) Die 360-Spiele kosten hier fast immer mehr, weil man mit guten Angeboten für die 360 weniger Kunden in die Märkte locken kann als bei günstigen PS3 Spielen.

straikar schrieb:
Ruf doch einfach an.

Würde ich nicht machen.

Bei uns haben die den Service ausgelagert (war wohl einfach in nem anderen Raum oder Gebäude) und die konnten nur die Datenbank einsehen als ich wissen wollte ob sie Rock Band Beatles schon haben (das gabs damals 2-3 Tage früher).

Er sagte nein, ich bin hin und es war da.....:kaffee:

Zum RDR Kerpen Angebot:

Gestern angerufen......für die 360 gibts das auch für 34EUR. Heute im Saturn Sankt Augustin gewesen und das Spiel ebenfalls für 34EUR für die 360 mitgenommen (Tiefpreisgarantie) :D.

See U in the Wild Wild West :hurra:

Auch auf die Gefahr hin das ich künftig bei KT Matches nur auf nem Esel durch die Prärie reiten darf..... ne sorry... :oops:

Will mich nicht zuweit ausm Fenster lehnen, aber ich hab wohl eins der letzten abgegriffen. Wo gestern noch zwei Stap
el standen war heute nix mehr....meins hatte der hinter der Theke hervorgegriffen.

Im neusten Media Markt Prospekt:

Xbox 360 Arcade + Xbox Live Arcade Compilation + Halo 3 + Banjo Kazooie + 20 Gb Festplatte + 2 kabellose Controller = 169€ !

http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/?id=prospekt

wo is denn der link zum prospekt? kostet die rdr xbox version nur 49€???

ok hab schon selbst rausgesucht.

mal ne blöde frage.

Wenn ich mit kassenbon die version für 59€ zurückgebe, bekomm ich dann doch den vollen preis zurück oder?

Zurück
Oben