Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In Bruchsal haben die den MM umgebaut, wer also in der Nähe wohnt..

34pi1ed.jpg

Hab ich in irgendeinen Schnäppchenblog gefunden (weiß leider nimmer welchen). Ist auf der MM Homepage auch verlinkt.

Trekkie2063 schrieb:
Media Märkte Berlin/Brandenburg:

Letters from Iwo Jima
Flag of our Fathers
- je BluRay 5€!

Matrix / Bourne Trilogie - jeweils 19€ als BluRay!

Fringe S1 - 10€ als DVD und 13€ als BluRay! :grins:

etc.

cool, werde ich morgen direkt mal vorbei schauen:dhoch:

Boah, und ich hab mir die vor nem Monat für 50 Euro gekauft. :nein: Da kann ich mir Xbox Live Gold zukünftig auch gleich über den Marktplatz kaufen...

Die Angebote im neuen MediaMarkt Prospekt sind gar nicht so übel. So gibts z.B. den Sony KDL 32 BX 300 (LCD-TV mit 32') für 336 Euro.

Es handelt sich hierbei um dieses Gerät:
[ama]http://www.amazon.de/Sony-KDL-32BX300-Fernseher-integrierter-HDTV-Decoder/dp/B0036OEUDK/[/ama]

Ich wußte gar nicht, das die BX Serie in 32" auch in Deutschland angeboten wird. Die ist afaik nur HD Ready. Auch wenn der Preis unschlagbar günstig scheint, da würde ich doch vorsichtshalber mal googeln. Zumal es auch einen BX 400 zu geben scheint.

Der BX 400 kostet über 130 Euro mehr als der BX 300 (beide mit Bravia Engine 2). Außer einem FullHD Panel sehe ich zwischen den beiden Geräten keinen Unterschied. HDready ist fürs zocken und die öffentlich rechtlichen in HD im Grunde auch vollkommen ausreichend. Erst für Blu-rays und eventuell die nächste Konsolengeneration wird ein FullHD Display interessant. 336 Euro für einen Marken-LCD von Sony ist deshalb imho ein alles andere als schlechter Deal.

Ich hatte eben das Prospekt vor mir, da war aber meines Wissens der TV gar nicht drinnen. Dafür aber den LG 32LG3010 (Full HD), welchen ich schon länger im Auge habe. Für 366€ auch nicht schlecht.

Insgesamt waren in den letzten Wochen einige Fernseher bei MM & Saturn im Angebot. Ein Samsung aus der 400 (oder sogar 500?) Serie mit Full HD für 349€...

silbex schrieb:
Ich hatte eben das Prospekt vor mir, da war aber meines Wissens der TV gar nicht drinnen.

In meinem Prospekt findet man die Kiste auf der letzten Seite. :deal:

@Darko
Das sind wahrscheinlich die günstigsten Einsteigerkisten. Der BX 400 hat bei Amazon.de auch ziemlich gute Kundenrezensionen. Wird deshalb ähnlich oder besser als die günstigen Geräte von Samsung sein.

in mediamarkt köln kosteten die friends staffeln nur je 5€ O_O das war schon extrem günstig. Weiss nicht ob das überall so ist bzw ob es weiterhin so günstig sein wird

äh saturn wars! Nicht media markt, der oben im Kaufhof drin ist.

Hab schon alle friends staffeln daher hab ich mir die ersten beiden von 2 and a half man für je 10€ mitgenommen.

SirHorst schrieb:
in mediamarkt köln kosteten die friends staffeln nur je 5€ O_O das war schon extrem günstig. Weiss nicht ob das überall so ist bzw ob es weiterhin so günstig sein wird

:shock: Ich muss morgen mal zum Saturn / Media Markt. Friends wollte ich schon länger haben und ich hoffe echt, dass sie das hier auch haben. Wobei ich hier in Berlin keinen MM/Saturn kenne, der wirklich annehmbare Preise hat.

Zurück
Oben