Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der neue MM Prospekt ist da.

Die Inglorious Basterds Blu Ray gibts für 14,90€ :D

*gekauft*

Ich warte nur noch auf die Preissenkung von Amazon ^^

J.Allard schrieb:
was haltet ihr von dem PC für 899€ ?

was willst du damit machen? zocken? blu ray schaun? beides(+aktuelle PC games), dafür würde er sich nicht so super eignen grafikkarte mit VRAM lässt mich da schon wieder stutzig machen. Wenn du nicht so viel am pc zockt aber blu ray schauen willst würde ich mir lieber selber ein system zusammenstellen da ist dann 900 euro schon "etwas" viel.

VRAM an sich ist ja unproblematisch ;) ob da 2048 MB aber Sinn machen ist fraglich da der Chip halt nicht mehr der jüngste ist. Insgesamt eine zu teure Kiste meiner Meinung nach.

benno schrieb:
VRAM an sich ist ja unproblematisch ;) ob da 2048 MB aber Sinn machen ist fraglich da der Chip halt nicht mehr der jüngste ist. Insgesamt eine zu teure Kiste meiner Meinung nach.

ja naja. das ist eigentlich immer mit diesen sinnvollen angaben wie 2048 MB Grafikspeicher verbunden und was sowas taugt kann man sich dann schon vorstellen. Das ist für mich ungefähr so wie wenn auf den billigsten 10 Euro Boxen 200 Watt draufsteht.

Natürlich sollen die 2048 MB VRAM in Verbindung mit dem "GTS 240" schöne Spieletauglichkeit andeuten. Es ist immerhin keine Verarsche mit shared Ram oder extrem langsamer GPU, aber für einen 900 Euro PC muss was besseres/aktuelles möglich sein.

tim_buktu schrieb:
s4w schrieb:
J.Allard schrieb:
dann werde ich mich wohl mal weiter umsehen,wie gesagt,zocken muss ich damit nicht unbedingt.

danke für die Tipps

dann stell dir selbst einen zusmmen dann bist bei ca. 600 Euro mit Blu Ray Laufwerk und ohne bei ca. 500 Euro

Was zahlt man heutzutage für nen halbwegs zukunftstauglichen Spielerechner?
Je nachdem. Mit 800€ macht man schon nichts falsch. Damit kannste inzwischen Crysis auf Very High zocken (natürlich nicht mit übertriebenem AA). Ansonsten alles was über 1000€ hinausgeht ist nicht unbedingt sinnvoll.
Aber ich beziehe mich in erster Linie aufs selber zusammenstellen.

Ich sehe derzeit keinen Benefit von Blu-ray am PC. Die Notebook Displays sind super klein und selbst auf einen 24" LCD wird man nicht viel von haben. Leutz, vor ein paar Monaten haben wir uns noch gekloppt, ob man auf einen 32" HDTV überhaupt einen Vorteil von Blu-ray sehen kann oder nicht :D

Jetzt könnte man natürlich gegenhalten, das man einen PC auch mit HDTV verbinden kann. Aber ist das nicht die schlechteste Lösung? (Stromverbrauch, Lüfterlautstärke, Strippe ziehen etc.). Ich meine gute Standalone Blu-ray Player - rein zum gucken von Blu-rays - da bekommt man ja schon Markenprodukte für 120€!

Darko schrieb:
Ich sehe derzeit keinen Benefit von Blu-ray am PC. Die Notebook Displays sind super klein und selbst auf einen 24" LCD wird man nicht viel von haben. Leutz, vor ein paar Monaten haben wir uns noch gekloppt, ob man auf einen 32" HDTV überhaupt einen Vorteil von Blu-ray sehen kann oder nicht :D

Jetzt könnte man natürlich gegenhalten, das man einen PC auch mit HDTV verbinden kann. Aber ist das nicht die schlechteste Lösung? (Stromverbrauch, Lüfterlautstärke, Strippe ziehen etc.). Ich meine gute Standalone Blu-ray Player - rein zum gucken von Blu-rays - da bekommt man ja schon Markenprodukte für 120€!
Es kommt imo einfach auf die Situation drauf an. Ich betreibe meinen PC sowieso nur noch am LCD. Da finde ich das schon sehr praktisch nur 100€ ausgeben zu müssen, als weit über 200. Ok, inzwischen sieht die Sache schon wieder anders aus, da die Player ja deutlich günstiger geworden sind. Vor allem für die Übergangszeit war es eine geniale Lösung.
Aber auch jetzt kann man mit dem 100€ Laufwerk dann alles nutzen, was man möchte. Bei einem 100-150€ Blu-ray Standalone Gerät muss man ja oft schon Abstriche machen.
Was den Stromverbrauch und Lüfterlautstärke angeht, hast du Recht. Aber das kommt natürlich auf den PC drauf an.

Zurück
Oben