Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

morgen sind bei media markt diverse blu-rays krass reduziert. unter anderem auch

BAND OF BROTHERS in der blu-ray metall box für schlappe 30€

das angebot gilt zumindest lokal im media markt castrop-rauxel. gehe aber stark davon aus, dass es auch woanders gilt.

mcmon schrieb:
morgen sind bei media markt diverse blu-rays krass reduziert. unter anderem auch

BAND OF BROTHERS in der blu-ray metall box für schlappe 30€

das angebot gilt zumindest lokal im media markt castrop-rauxel. gehe aber stark davon aus, dass es auch woanders gilt.

Geil... bei mir vor der Haustür... :dhoch:

Also unserer Mitarbeiter meinte, dass abends auch schon die Angebotspreise gelten.

Kannste aber auch locker bei amazon.de bestellen, die sind eigetl. bei allen sachen mitgezogen...

Fischkugel schrieb:
Lohnt sich eigentlich die Matrix Trilogy auf Blu Ray?

So sehen leider viele Bewertungen aus:

(von amazon.de):

Was habe ich mich gefreut auf diese Trilogy aber was uns Warner hier vorsetzt grenzt doch schon langsam nach totaler Kundenverarschung. Da wurden plump die HD-DVD's umgesetzt und wenns nur das wäre aber nein die packen doch glatt auch noch die dumpfe Tonspur bei Teil 2 drauf die schon bei der Fehlerhaften DVD an Bord war. Hinzu kommt noch das fehlerhafte Bild bei Teil 3, wobei es sich um ein paar Frames handelt, die zwar von der PS3 übersprungen werden (andere Player können mit Blockbildung bzw. Klötzchenbildung reagieren). Das sich Warner hier keine mühe gibt gehört eigentlich betraft, am besten natürlich man lässt diese Trilogy beim Händler liegen. Ich kann nur empfehlen abzuwarten bis die Einzelveröffentlichungen erscheinen und das sich Warner da mal etwas Zeit nimmt und sich mehr mühe gibt und die besagten Fehler korigiert. Meine angesprochenenen Fehler sind alle von vielen anderen bestätigt. Keine Kaufempfehlung meiner Seite aus.

mediamarkt bielefeld gibts paar günstige dvds und bluerays.. zum beispiel hangover und public enemy für 9€ auf dvd :) ka ob das nen regionales angebot ist... die ersten 4 staffeln von "mein cooler onkel charlie":ugly: gibts für 10€

Stimmt.

gefuellte%20weihnachtsgans.jpg

Zurück
Oben